golden willow neu

Was tut sich bei Bionicon??
Habe mich nach Testfahrten mit EDISON 2 und GOLDEN WILLOW 2 für GW entschieden. Mein Händler hat eines Gr. M auf Lager, Preis 2500€. Habe im Forum irgendwo gelesen, dass im Frühjahr ein neues GW kommt. Was wird sich ändern? Jetzt das alte kaufen oder besser warten??
Wenn kaufen, was zahlen??

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Kreiges und nach der Jagd (Bismarck, Reichskanzler);) )

Was tut sich bei Bionicon??
Habe mich nach Testfahrten mit EDISON 2 und GOLDEN WILLOW 2 für GW entschieden. Mein Händler hat eines Gr. M auf Lager, Preis 2500€. Habe im Forum irgendwo gelesen, dass im Frühjahr ein neues GW kommt. Was wird sich ändern? Jetzt das alte kaufen oder besser warten??
Wenn kaufen, was zahlen??

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Kreiges und nach der Jagd (Bismarck, Reichskanzler);) )

Hallo,

schau dir die Bikes auf der Bionicon Homepage an.
Da sind bereits alle 2008er aufgeführt, auch den Katalog kannst du runterladen.

Am GW ändert sich zum 2007 eigentlich nur der Hinterbau (mehr Reifenfreiheit).
Neu dazu kommt das GW Scandium. Gleiche Geometrie und Federweg aber etwas leichter.

Schöne Grüße
Max

Hallo,

schau dir die Bikes auf der Bionicon Homepage an.
Da sind bereits alle 2008er aufgeführt, auch den Katalog kannst du runterladen.

Am GW ändert sich zum 2007 eigentlich nur der Hinterbau (mehr Reifenfreiheit).
Neu dazu kommt das GW Scandium. Gleiche Geometrie und Federweg aber etwas leichter.

Schöne Grüße
Max

Was für Reifen sollen denn draufpassen? Ich habe das 2008er Modell und 2,25er Albert drauf und könnte mir vorstellen, dass es mit dickeren Reifen etwas eng wird.

Gruß
Helltone

Bonjour messieurs,

Die Reifenbreite 2,4 " gilt für alle GW 2008 und zwar außnahmslos!

Schönen Guten Morgen werte Gemeinde

Euer
Andi Schmidt

Hallo Zusammen

Mal eine Frage am Rande: Sind die neuen Modelle denn inzwischen verfügbar? Ich habe im Netz noch keine Hinweise darauf gefunden (hier in Köln will sich scheinbar keiner Bionicon ´reinholen).

Grüße
Wolli

lt. Bionicon scheint sich zumindest das GW Scandium noch etwas zu verzögern. Wer noch nicht bestellt hat, sollte nicht vor April damit rechnen.
greez guru

Hallo Zusammen,

den o.g. thread kannte ich wohl schon, ist aber schließlich auch schon wieder einen Monat her. Mich interessiert auch eher das neue Edison, aber auch das kann scheinbar noch kein Händler liefern, auch wenn es auf der ein oder anderen Händler-homepage auftaucht.

Grüße
Wolli

Hallo zusammen,

das Edison steht im Laufe der nächsten 3 Wochen in den Shops ,..
obwohl: wegen der vielen Vorbestellungen werden die Bikes dann wohl razze fazze weg sein !
Also, schnell nachfragen wer wann welche Bikes im Shop hat.

Schönen Gruß
andi Schmidt

Zurück