Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Goodyear kann auch MTB-Reifen: In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir einen Blick auf die Goodyear Reifenmodelle Newton MTF & Newton MTR. Komplett überarbeitet, stehen neben zwei Gummiprofilen insgesamt drei unterschiedliche Karkassen-Varianten bereit. Alle Infos gibt’s in diesem Vorgestellt!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Auf welchem Bike wirst du die Goodyear Newton MTF/MTR montieren, falls du einen Satz gewinnst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde einen Satz in der Enduro-Variante auf mein Transition Patrol Mullet packen wollen, da ich ja auch immer so gerne Reifen teste :-)

Würd den MTF in 29"x2,4" mit Enduro Karkasse und Dynamic Grip3 und den MTR in 29"x2,4" mit Enduro Karkasse und Dynamic Trail2 auf meinem Orbea Rallon montieren.

Würde einen Satz in der Enduro-Variante / 29 Zoll auf meiner Alutech Fanes Testen, neue Hersteller testen ist immer 👌🏼

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück