GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Für 2022 präsentiert GOREWEAR eine brandneue Kollektion, die neben kurzen und langen Hosen auch ein luftiges Shirt, Handschuhe und Jacken beinhaltet. In unserer Serie „Vorgestellt!“ werfen wir heute für euch einen Blick auf einige der neuen Teile. Als kleinen Bonus verlosen wir ein Set aus Jacke, Trikot und Handschuhen in Wunschgröße!

Den vollständigen Artikel ansehen:
GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Der Wald hat mal wieder ein paar grüne Akzente verdient und ich müsste nicht mehr wie der letzte Hallodri herumfahren...
 
Wenn wir jetzt dann eh wieder alle zum Bund müssen um die Rüstungsindustrie aufzupäppeln äh die neue Ostfront zu verteidigen äh Frieden zu sichern hätte ich damit schon das passende Gewand.
 
Ich brauche es, weil ich mein ganzes Geld mal wieder nur für Components/Upgrades ausgegeben habe und deswegen mit alten kaputten Klamotten rumfahre und aussehe wie der letzte Lump :)
 
Warum?
Meine alte GORE Jacke ist super, aber leider nach etlichen Jahren ein Reißverschluss defekt.
Ich such schon länger gleichwertigen Ersatz.
Ausserdem sind die "langen" Hosen der Konkurrenz was für den nächsten Elbehochwassereinsatz.

Das Zeug muss also zu mir ...
Am liebsten in Sand oder Schwarz - um einen Kontrast zu dann ganzen High Visibilty Junkies/ Autobahnmeistereimitarbeitenden in den leuchtenden Gelb/ Grün zu sein.
 
Ich brauche das GORE-Set unbedingt, da wir in Baden-Württemberg ja die 2m-Regel haben und ich in dem schwarz-grünen Outfit vielleicht für einen Jäger gehalten werden könnte würde sollte und damit unbehelligt auch schmalere Wege mit einem lockeren "Weidmannsheil" auf den Lippen befahren könnte.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

...weil ich die einfach irgendwie geil finde. Ich mag vor allem die farbliche Gestaltung.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Ich würde mich über ein Set riesig freuen!
Seit 3 Jahren befinde ich mich auf dem zweiten Bildungsweg, arbeite dementsprechend nicht viel, habe mir vorgenommen meine vorhandene Fahrradkleidung in der Zeit ordentlich zu tragen und erst etwas zu kaufen, wenn etwas wirklich verschlissen ist (und ich es mir wieder leisten könnte :) ). Der Verschleiß trifft nun ein!
Das Set käme also mehr als gelegen :)
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil sich meine rote Fox-Shorts nach ein paar Wäschen eher rosa aussieht. Und weil eine wasserdichte Jacke sowieso noch im Repertoire fehlt.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

weil ich Riese Rick bin und nur schäbige Klamotten am Start habe
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten? Mit der steigenden Inflationsrate ist das Klopapier so verdammt teuer geworden, daher suche ich Alternativen.
 
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?

Weil ich mich tierisch freuen tuen täte, wenn ich auch Mal was gewinnen tuen tät 🎁
 
Warum ich die Teile brauche?
Weil ich noch nie zusammenpassende Rad Klamotten hatte, so passend wäre doch mal was!
 
Warum?
Hab meine Arbeitszeit redutiert damit ich mehr biken kann.
Dumm nur, kein Geld für Klamotten. Nur in der Polsterhose fahren ist
----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten