Staatsfeind
Allinclusiver
Hey Leute ich hab folgendes Problem...
Und zwar passierts mir seit ein paar Tagen das der PC stehen bleibt die Garfik "verhackstückt" aussieht, dann der Bildschirm für ca 2 Sekunden völlig schwarz wird und wenn das Bild wiederkommt geht alles wieder.
Manchmal passiert das 3 mal hintereinander dann wieder ne halbe Stunde gar nicht.
Einige meinten schon es liegt an der Grafikkarte...
Ich hab ne NVIDIA GeForce 4200 ti und mir heute mal den 44.65_win2kxp Treiber gezogen weil der mir empfohlen wurde aber es hat sich nix grossartig zum Vorteil verändert.
An der Lüftung liegt es auch nicht ich hab mal reingeschaut und das läuft alles normal.
Komisch auch dass ich das erst seit ein paar Tagen habe. *grmlz*
Naja falls einer eine Idee hat wäre ich echt dankbar.
(Virusscan und sonstiges hab ich auch gemacht aber es wurde nichts gefunden)
MFG
Und zwar passierts mir seit ein paar Tagen das der PC stehen bleibt die Garfik "verhackstückt" aussieht, dann der Bildschirm für ca 2 Sekunden völlig schwarz wird und wenn das Bild wiederkommt geht alles wieder.
Manchmal passiert das 3 mal hintereinander dann wieder ne halbe Stunde gar nicht.
Einige meinten schon es liegt an der Grafikkarte...
Ich hab ne NVIDIA GeForce 4200 ti und mir heute mal den 44.65_win2kxp Treiber gezogen weil der mir empfohlen wurde aber es hat sich nix grossartig zum Vorteil verändert.
An der Lüftung liegt es auch nicht ich hab mal reingeschaut und das läuft alles normal.
Komisch auch dass ich das erst seit ein paar Tagen habe. *grmlz*
Naja falls einer eine Idee hat wäre ich echt dankbar.
(Virusscan und sonstiges hab ich auch gemacht aber es wurde nichts gefunden)
MFG