tobi2036
BULLEN-REITER
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Dreiecker - am besten noch mit Lenkerhörnchen (Winglets), großer Klingel, Spiegel, Lampen, Garmin, Dashcam und Handyhalterung ;-)
Im Ernst: befestigen könntest Du das Ding nur an der unteren Querstrebe (nicht oben), die hat aber ebenfalls ein flaches Profil und ist vermutlich nicht geeignet, eine Klemmung unbeschädigt zu überstehen. Auch verengt sich der Querschnitt nach außen, die Klemmung dürfte sich also mit der Zeit nach außen arbeiten. Auch wäre die Armauflage völlig verkehrt positioniert (zu weit vorn, zu weit unten). Eigentlich schade, schließlich ist das Grail CF wirklich ein extrem komfortables Langstreckenrad.
(Für das AL verkauft Canyon sogar die passende Armauflage!)
Ein heißes Teil - CF SLX, GRX-DuraAce, tolle Tasche, und dieser Sattel!
Mein Grail kam auch 4 Wochen früher als gedacht (ursprünglicher Liefertermin 10 -16. Mai.). Ich drücke dir die Daumen.Hey Freunde! Könnt ihr etwas zur Lieferzeit sagen momentan? Habe Anfang Februar ein Grail AL 1by (GRX) in L bestellt. Lieferdatum 17-21.05. Ich mach mir in die Hosen weil am 31.05 ja der Tuscany trail startet (vorausgesetzt er findet statt). Da möchte ich das Rad nutzen, da ich sonst kein passendes zur Verfügung habe. Gibt es zurzeit Erfahrungswerte mit Lieferzeiten?
Hast du es also vor kurzem bekommen? Das wäre der HammerMein Grail kam auch 4 Wochen früher als gedacht (ursprünglicher Liefertermin 10 -16. Mai.). Ich drücke dir die Daumen.
Bei mir ist es genau umgedreht: Grail Al 7 bestellt am 27.01., neues Lieferdatum 12.-16.07. (zuvor Miite Mai)Falls es jemanden interessiert wie zurzeit die Lieferzeiten sind: Bestellt 9.2 Lieferdatum war 17-21.05 habe heute die Meldung bekommen dass ich es am 03.-07.05 bekomme. (grail AL)
Welches genau hast du ? Ich hab das 1by in Grösse L... scheint ja echt unfair zu seinBei mir ist es genau umgedreht: Grail Al 7 bestellt am 27.01., neues Lieferdatum 12.-16.07. (zuvor Miite Mai)![]()
Silber, 2fach in Größe M.Welches genau hast du ? Ich hab das 1by in Grösse L... scheint ja echt unfair zu sein
ja, ist normal zwischen vo und hi zu tauschenWas haltet ihr davon den hinteren Reifen mit dem vorderen aus Profilgründen zu tauschen?
Und die zweite Anfängerfrage: Wie schnell verschleißen eure Bremsbeläge? Gibt es hier eine bestimmte Laufleistung oder sollte ich schlichtweg nach Gefühl gehen?
OK, aber bitte rechtzeitig tauschen - nicht erst, wenn der Hinterreifen fast glatt ist. (Vorn wegrutschen ist äußerst unangenehm...)Was haltet ihr davon den hinteren Reifen mit dem vorderen aus Profilgründen zu tauschen?
wenn bei 2700km die Bremsbeläge unten sind, wiegst Du 500Kg, läßt Dich mit dem Lift bergauf bringen und rollst nur bergab.Ihr Frechdachse!
Das heißt als Anfänger, der in den Weinbergen unterwegs ist, fahre ich, was mein Leben angeht, heftig am Limit, mit meinen 2.700km runtergenudelten Bremsen?
Reifen tauschen kann man machen, würde ich aber erst in Angriff nehmen wenn ich keinerlei Struktur mehr auf den Stollen sehe, bedingt aber das auch noch Stollen da sind..Was haltet ihr davon den hinteren Reifen mit dem vorderen aus Profilgründen zu tauschen?
Und die zweite Anfängerfrage: Wie schnell verschleißen eure Bremsbeläge? Gibt es hier eine bestimmte Laufleistung oder sollte ich schlichtweg nach Gefühl gehen?
Auf nassem oder schmierigem Asphalt dann halt etwas vorsichtiger fahren...Erst der vordere, dann der hintere Reifen. Es wird auf den Fotos nicht so deutlich wie in Echt: Auf der mittleren Noppenbahn erkennt man vorne durchgängig noch die Vertiefung. Hinten ist sie durchgängig abgefahren.
Ja genau. Es hieß dann plötzlich dass es schon in der Woche vom 12.4 - 17.4 kommt. Schlußendlich hat der DHL dann sogar schon am 10.4 das Bike vorbeigebracht.Hast du es also vor kurzem bekommen? Das wäre der Hammer