Ich schließe mich an. Mit 177cm Größe und 86er SL ein klasse Vergleichswert!fahre das Grail CF mit 177cm Größe und 83,5er SL in M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schließe mich an. Mit 177cm Größe und 86er SL ein klasse Vergleichswert!fahre das Grail CF mit 177cm Größe und 83,5er SL in M
Nein, würde mich aber auch interessieren.Hast du schon einmal das AL mit Federsattelstütze probiert? Ein Vergleich zum CF würde mich da interessieren.
Ich schließe mich an. Mit 177cm Größe und 86er SL ein klasse Vergleichswert!
Yo. Was willst du mir damit sagen?ja und der Canyon PPS sagt Größe S
Yo. Was willst du mir damit sagen?
Check mal die letzten 39 Seiten. Da gibt es (gefühlt) mehr Leute, bei denen der Rechner gerade noch S ausgespuckt hat M genommen haben und damit sehr zufrieden sind.naja Überstandshöhe 833 und Oberrohrlänge 580 bei M. Das passt vielleicht bei 185. das ist ein Sportgerät.
Check mal die letzten 39 Seiten. Da gibt es (gefühlt) mehr Leute, bei denen der Rechner gerade noch S ausgespuckt hat M genommen haben und es nach dem Kauf sehr zufrieden sind.
Ich verstehe auch nicht, warum sich @Juz71 auf mich bezogen hatte. Ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben, vor dem Kauf nach Koblenz zu fahren und S und M zu testen.Das PPS ist so oder so nicht immer korrekt und bekanntlich nur ein Marketingwerkzeug dass sich nur nach Größe oder SL richtet. Die restlichen Eingaben sind egal.
Ich antworte mal in meinem Fall in Stichpunkten:Warum macht ihr so einen Hermann,
Ich antworte mal in meinem Fall in Stichpunkten:
- Größe S oder M?
- Alu oder Carbon?
- bessere Sattelstütze ja oder nein?
- komme ich mit dem Doppellenker zurecht?
- Einfach- oder Zweifachschaltung?
Zurückschicken geht, aber es wird Geld abgezogen, weil das Rad benutzt wurde...egal wie sauber man es macht. Verschleißspuren bleiben am Antrieb bzw. den Bremsen / Reifen. Wenn man nur im Wohnzimmer aufbaut und sich draufsetzt ist das etwas anderes. Aber im WoZi bekommt man kein Gefühl dafür ob es paßt. Somit ist es ein teuerer "Testspaß" der einige hundert Euro kosten kann.
Ich verstehe auch nicht, warum sich @Juz71 auf mich bezogen hatte. Ich hatte einige Beiträge vorher geschrieben, vor dem Kauf nach Koblenz zu fahren und S und M zu testen.
Also was bei Canyon ein S ist entspricht eigentlich ein M!
Hmmm, also wäre in meinem Fall (1,78m/84cm SL) doch das S die bessere (sicherere) Wahl für das CF SL 7?Aber das bezieht sich NUR auf das Modell Grail (CF und AL) mit seiner besonderen Oberrohrlänge und nicht grundsätzlich auf die komplette Canyon Produktpalette. (falls Andere hier mitlesen)
https://r2-bike.com/XPEDO-Pedale-TR...O-mLuBaKYtDZDnzRxHIovrhOgUIkQI2kaAk0tEALw_wcBSuper zufrieden mit denenMal eine andere Frage liebe Grail Freunde. Welche Pedale fahrt ihr? Bis jetzt habe ich die xtr Pedale. Von der Optik gefallen mir die goldenen Crankbrothers 11er und auch vom Gewicht sind diese Top. Hat jemand Erfahrungen damit? Vergleichbar mit den xtr? Danke euch.