Mensch.
Jungs!
Wattn?
Gerade mal 3 (sic; drei) Wochen ist das Unboxing her. Fast Forward.
Das ist ja schlimmer als mit Kids am Heiligabend. Schön das Ihr Euch det bewahrt habt.
Und natürlich, völlig richtig, ist man -versucht- dem Thread immer einen Schritt voraus.
Neben dem Aufbau genieße ich eben auch das Recherchieren/Dokumentieren/Rumspinnen. Teil des Ganzen.
So ein build up funktioniert nach dem immergleichen Topos: Einleitung, Mittelteil, Höhepunkt. Wenn der dann mal da war, gehts auch umgehend zu Ende. Ein kleiner Tod. Kennt bald jeder. Im Forum wie im Bett.
Natürlich kann man versuchen, es irgendwie am Leben zu halten. Aber das ist wie Jazz/Zappa.
Er ist nicht tot; riecht bloß komisch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Nacht_der_lebenden_Toten
Nicht, dass man daran rütteln muß, nur ist das Scapin bis auf nicht absehbare Zeit ein
last call.
Der Winter ist fast um, ich muß dringend wieder mehr aufs Rad und nach ca. 40 Aufbauten in 4 Jahren, geht einem das nicht mehr so spielerisch von der Hand.
Der Keller außerdem voll und das Nope DAS Bike, das irgendwie noch gefehlt hat. Ich wüßte jetzt absolut nicht...
Erklärtes 19er Ziel: Aufräumen, Reduzieren, Konzentrieren. Nerd genug. Neues.
Ums kurz zu machen: Ein wenig wehmütig ist mir dabei schon ums Herz. Und wer drückt sich nicht gern?
www.youtube.com/watch?v=ySLc8gZ3oEc
Auch wenns nicht so dramatisch ist: Gönnt mir noch `nen kleinen Moment, zumal das Grau&Kalt plötzlich zurück ist. Da das bereits gestern absehbar war, hab ich mich natürlich umgehend aufs noch warme Rad gesetzt.
Ein Teaser. Wenigstens.
Jetzt freu ich mich sehr aufs große Grinsen bei Sonnenschein, Espresso und Grappa.
Alles wird gut.
Ciao,ciao, egmont