Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die ausführliche Antwort.Kurz und knapp:
Eine Bitte. Wer auch immer, wann auch immer, auf irgendeine Insel der Kanaren zum MTB fährt:
Es ist im Nationalpark, und damit fast überall, verboten. Unabhängig von Schildern und Banderolen.
Deswegen auch kein Anbieter mehr der was macht. Wir hatten im gleichen Zeitraum wie demlak keinen Kontakt mit Rangern und auch nur wenig Wanderer.
Wir hatten dich (demlak) nicht kontaktiert, da wir von dem, was du so geschrieben hast, eh von der Streckenwahl nicht harmoniert hätten. Wir wurden zweimal von Einheimischen auf spanisch (dessen wir nicht mächtig sind) "angegangen".
Obwohl wir es nicht verstanden haben, war klar, was Sache ist. Einmal wurde auch ein Handy gezückt und ein Foto von uns gemacht, als wir weiterfuhren weil eine sinnvolle Kommunikation nicht möglich war. Die restlichen Wandererkontakte waren alles super entspannt (interessiert).
PS:
- Verhaltet euch nicht wie Ärsche.
- Haltet an. Bremst früh.
- Fahrt Abfahrten, die Ihr auch sauber bewältigt. Bremsspuren, rundgezogenen Kurven, braucht keiner.
- NIEMAND braucht irgendwo einen Strava KOM irgendwo dort.
- Das ist kein Bikepark.
Anfragen zu Strecken/Touren werden von mir ignoriert. Keine Fotos mehr in öffentlichen Foren, etc.
Ich bin der Meinung dass es keinen Sinn ergibt auf die Kanaren zu fahren wenn man nicht gerne/oft "echtes" S3 fahren kann/will.
Wer dort hin will soll sich selber kümmern, dann hat es auch einen ganz anderen Stellenwert.
Oder mit Leuten hin, die es kennen. Hört sich hochnäsig an, is aber leider so, sonst wirds bald gar nicht mehr gehen. Siehe Teneriffa.
Du hast vollkommen recht.. ich hatte es mir nur auf dem Smartphone angeschaut und dachte, dass die Runde andersrum gedacht ist.. Amurga müsste das sein.. den bin ich bisher noch nicht gefahren.@demlak S1 ist für Tour 1 aber auch ein bissel unterbewertet, eine S2 ist da schon gerechtfertigt. Sicher, dass du das nicht mit dem straßenbegleitenden Flowtrail verwechselst? Irgendwas daneben mit S4/5 ist mir allerdings nicht bekannt.
Bitte berichten![]()