Grand Canyon Elite Lieferzeit

Hallo!

Weiß jemand zufällig wie lang ich in etwa auf ein Grand Canyon Elite warten muss wenn ich es gleich nach Ostern bestelle?
Hab nämlich keine Lust bis August darauf zu warten wie das anscheinend im Moment beim Yellowstone ist.
Wo würde ich ein vergleichbares Bike mit ähnlich gutem Preis-Leistungsverhältnis bekommen? Beim normalen Bikehändler anscheinend nicht, denn der wollte mir ein seiner Meinung nach vergleichbares für 3000 Euro andrehen.

Viele Grüße und Frohe Ostern

servus...

hab grad vor zwei tagen einen sehr ähnlichen thread geöffnet, vor allem wegen demselben bike. da kannste ja mal reinschauen, mit den lieferzeiten sieht es allerdings auch hier nicht so rosig aus. werd mich am dienstag mal schlau machen.

das mit der preisklasse ist klar, hab die selben erfahrungen gemacht. du findet allerdings sehr hochwertig ausgestattete rennräder mit sehr guten rahmen bei stevens, link ist hier:

http://www.stevensbikes.de

schau dir das stelvio an (105er Austattung) oder das Aspin (standard mit ultegra, das kannste aber auch zusammenbauen lassen, also entweder mit 105er, ultegra, andere laufräder, also baukastensystem). sind meiner meinung nach echt gute rennmaschinen...

gruß

ben

ad ernie: wenn du genauer hinschaust wirst du merken das es in diesem treat um ein mountainbike geht! Und die Antworten in deinem treat sind ja wohl reine spekulation --ruf doch erst mal an und berichte dann über tatsachen

Ich habe mir Ende März ein Grand Canyon Elite bestellt. Voraussichtlicher Montagetermin: 28.Mai.

Ruf einfach mal die Hotline an, dann bekommst Du ne klare Ansage.

Naja. so klar sind die Aussagen an der hotline nicht. Ich habe ein XC5 am 22.03 bestellt, vorr. Montagetermin 01.06, laut Aussage vielleicht auch 2 Wochen frueher. Heute nochmal nachgefragt. Im System steht nun der 03.05.
Aber der Herr an der hotline teilte mir mit ich sollte trotzdem erst mit dem 01.06. rechnen. Hmm, alles klar ?? :confused:

Hoi, dann ich auch noch mal. Problem ist und bleibt die telefonische Auskunft bei Canyon! :mad: Ich hab mein Grand Canyon Pro letztendlich pünktlich am 8. April bekommen :daumen: doch die Auskünfte in den Zeiten dazwischen waren der Hit! Hier hängt es einfach von dem ab, den man gerade dran hat und von dem internen Informationsfluß in dem Haus. Da ist klares Verbesserungspotential. Mir wäre zum Beispiel ein klares: "Ich habe keine Ahnung aber mache mich schlau" mit zeitigen Rückruf lieber gewesen! :streit:

Gruß Burli

P.S.: Aber nochmal, absolut gut gemacht Räder! :daumen:

Zurück