Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
Tut er nicht, er ist Alpen-Hexen-erprobt!
smilie_girl_251.gif

smilie_girl_251.gif

smilie_girl_251.gif
Jep wurde Ausgezeichnet, schwere Prüfung aber bestanden.
:love:

Ups,
ich hoffe, ich darf noch nachträglich heute?

Alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Touren im neuen Lebensjahr!
Carsten

Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Sportsfreunde. Kugelrund gefre**en verabschiede ich mich mit Ines zu einer Woche Seeurlaub und bin bis Anfang kommender Woche nicht zu erreichen.

Glückwünsche gehen auch von uns an Alex@hama und Lars@TriggerLH!

Bis bald,
Andreas

Wo ich gerade so schön fleissig bin ........:D

Auch

alles liebe zum

Geburtstag

für
Alex @ Hama687

@ AndreasMTB schönen Urlaub für euch zwei ... äh vier :daumen:

Auch vielen Dank für die Urlaubswünsche :D. Ich meinte natürlich bis Anfang übernächster Woche. Sightseeing und fotoknipsen ist angesagt, Sport ist Mord - daher zumindest ich diesmal ohne Bike. Ines hat aber das Zaskar dabei und die Kids sind auch mobil, damit sie die 3 Wochen Kuraufenthalt sportlich überstehen ;)

Auch vielen Dank für die Urlaubswünsche :D. Ich meinte natürlich bis Anfang übernächster Woche. Sightseeing und fotoknipsen ist angesagt, Sport ist Mord - daher zumindest ich diesmal ohne Bike. Ines hat aber das Zaskar dabei und die Kids sind auch mobil, damit sie die 3 Wochen Kuraufenthalt sportlich überstehen ;)

Ich mache mir jetzt gerade ein wenig sorgen um Dich. Kugelrund gefressen in den Urlaub, im Urlaub noch mehr gutes Essen, kein Sport.
Wie wirst Du nach Deinem Urlaub aussehen, doch nicht etwa so:

ghostbusters-stay-puft-marshmallow-man-bank-1.jpg

Zurück