Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Udo, ich nehme Dich gern als Tour-/Trainingspartner in Anspruch wenn Du Dich allzusehr sorgst ;). Dich kriege ich dann auch wieder fit :D

@ Renate, was genau? Das freundliche Lächeln oder die Rettungsringe, oder gar mich? :D

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
ghostbusters-stay-puft-marshmallow-man-bank-1.jpg
[/QUOTE]

Der lässt doch viel platz zur Interpretation:lol::lol:

Herzliches Danke sehr, und natürlich auch von mir, an Andreas, alles gute nachträglich!

Da schließen wir uns den Geburtstagswünschen mal locker an!
Alles Gute und Liebe für den Jörg alias Schnegge
von Barbara und Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Katrin@Poison_Girl,

wünsche Dir nachträglich (war ja gestern :eek: schon)

Alles Gute zum runden
Geburtstag!!

viele Grüße

Serena

Vielen Dank, Ihr beiden :)

Mit Biken unter der Woche klappts momentan leider nicht, ist einfach zuviel los :(
Am Sonntag will ich dem Kettenfresser mal die Ville zeigen, allerdings wird der Startzeitpunkt spontan entschieden...hätte denn da noch jemand Interesse?

LG

Katrin

Dem hochenergetischen Volker alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday und lass Dich schön feiern. Auf dass Du uns noch lange Zeit mit bissigen Kommentaren erheitern magst!

Stay tuned.

(Smilies gibt's auch an dieser Stelle von mir nicht. Dafür sind andere zuständig.)

Dem hochenergetischen Volker alles Gute zum Geburtstag!

Happy Birthday und lass Dich schön feiern. Auf dass Du uns noch lange Zeit mit bissigen Kommentaren erheitern magst!

Stay tuned.

(Smilies gibt's auch an dieser Stelle von mir nicht. Dafür sind andere zuständig.)

Oje, wußte garnicht, das Volker NOCH Älter werden kann:lol:

Alles jute zu jeburtstag.

Das glaub ich ja nicht, der Volker hat Geburstag und wird noch ein Jahr älter:b-day:

Alles gute zum Geburstag, Gesundheit und viel Glück für die nächsten ....... Jahre ( wir wollen ja keine Daten veraten ) wie sehen uns bei der nächsten Tour
:b-day::b-day::b-day::b-day::b-day:

................................meine Güte :eek:

Alles liebe
zum

Geburtstag

Volker @ energy ..... mögen Deine Akkus immer voll bleiben :daumen:

Zurück