Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
Merci bien!

Nachdem man mich neulich auf 32 geschätzt hat, fiel mir der Schritt über die Demarkationslinie recht leicht. Für die, die den Schritt noch vor sich haben: Hat gar nicht weh getan (Mal abgesehen von dem Baum, der mir auf der Trailtour mit Tom im Weg stand).

Stay tuned.
Claus.

Auch von mir:

Alles Liebe und Gute zu Deinem, ach war`s der 29 oder der 30igste???? .... Geburtstag!!!

Lass dich schön verwöhnen...

Hej Karin!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Ich wünsch dir einen schönen Tag und feier schön!

Party.gif

Liebe Grüße aus Beuel!

Angela

Anhänge

• Party.gif
    Party.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 156
29p oder 45...es ist wie es ist und das ist prima. Wer will schon für immer 25 sein? Ich jedenfalls nicht.
Danke für die netten Wünsche.

Zuletzt bearbeitet:
smiliegeburtstag1.png smiliegeburtstag3.png smiliegeburtstag11.png smiliegeburtstag1.png smiliegeburtstag3.png smiliegeburtstag11.png smiliegeburtstag1.png smiliegeburtstag3.png smiliegeburtstag11.png

Haaaaaalllooo Thomas!!

Alles gute zum Geburtstag!!Ich wünsch dir einen schönen Tag, viel Glück, Gesundheit, viele Urlaube und das alles!

Feier schön!!

Liebe Grüße
Angela

Anhänge

• smiliegeburtstag1.png
    smiliegeburtstag1.png
    654 Bytes · Aufrufe: 115
  • smiliegeburtstag3.png
    smiliegeburtstag3.png
    540 Bytes · Aufrufe: 112
  • smiliegeburtstag11.png
    smiliegeburtstag11.png
    1,3 KB · Aufrufe: 116
Hi Thomas,

auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag!

Und noch viele tolle Touren mit der Ameise!!!!

Liebe Grüsse,
Melanie

Herzliche Glückwünsche kommen auch von uns, altes Haus. Laß es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr und laß Dich heut schön feiern! :)

Ines & Andreas

Zurück