Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.

Anzeige

Re: Gratulationsthread, ob Geburtstag, bestandene Prüfung oder Familienzuwachs etc.
bday_2.gif
:b-day:Lieber Jörg,
bday_2.gif
bday_2.gif

wir wünschen dir einen schönen Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr und viele Trails unter den Stollen!

Liebe Grüße
Micha & Angela:wink:

...und möge das Wohnhome nicht so wasserdurchflutet sein wie im Harz- dafür haben mers ja die Leitung erfunden...;):daumen::love:
...ein frisches, neues Lebensjahr, Pete & Antonie...

Hallo Zusammen,

das ist ja nett:love::love::love:

Vielen Dank für die Guten Wünsche.

Hoffentlich hört dieses Sche..-Wetter endlich bald auf und meine Erkältung verzieht sich auch mal. Ich muss dringends wieder aufs Bike.

Ich freue mich aber Euch alle bald endlich wieder im Wald zu sehen.

Viele Grüße
Jörg

Zuletzt flogst du - so letzte Erinnerung - in den Filthies in beträchtlicher Höhe über mich...;););) ...da werd' ich mal Nacken trainieren für's nächste Mal...:daumen::love: Grüßen an den Rest vom Wohnhome...

Du meinst kurz bevor er in den Baum eingeschlagen ist???? ;) :winken:

Gruss,
Melli, die schon anders gratuliert hat...

Der liebe Dart nennt das - glaub ich, ganz Rahmenkonform - SWOOPEN!:D;) (Ähnlichkeiten zum teutonischen "Schwupps-di-Wupps" mögen LeserInnen selber schließen...:anbet:) LG, der Pete:daumen::love: bekennender Fan vonne Pfeilschnellen Swoopers....
bike-in-tree.jpg

Jenau - niemand schlägt einen Ast-Tronauten...:D;):daumen:
Hau Dich frühlings mal ins Astwerk - das Ziel des Projekts ist das PROJEKT...:daumen::love: Wir werden (irgendwie...) dasein...

Och süß. :love: schon wieder .... :)

Alles liebe zum Geburtstag lieber Ralf :D

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches und glückliches Jahr :daumen:

:b-day::b-day::b-day:

Lieber spät als gar nicht :)

Alles Gute zum Geburtstag, BLONDIIIIIIIEEEEEEE!!!!!

Liebe Grüße aus Niederbachem

Micha & Angela :wink:

:b-day::b-day::b-day:

Auch der Tischi hat heute Geburtstag:b-day:

Alles Gute Stefan auf diesem Wege und mögest Du noch vielen Gyros in deinem Leben begegnen:D

gruß der meg

Zurück