Brauche den Affiliate-Link zu dem Produkt.
Spaß bei Seite. Ich lese jetzt ein paar Seiten mit und bin dabei mich gerade zu orientieren, weil ich neu in dem Game bin. Auf die Gefahr hin, dass ich den Troll füttere, muss ich jetzt aber doch auch mal meinen Senf dazu geben, weil sich die Diskussion hier sehr im Kreis dreht und du das Problem nicht zu verstehen scheinst. Vielleicht nützt es was, wenn eine weitere Person es auch nochmal schreibt und die Diskussion der letzten Seiten zusammenfasst.
Du magst sehr breite Lenker (>50 cm).
Es hat niemand ein Problem damit.
Du empfiehlst permanet allen ohne weitere Infos zu haben breite Lenker (>50cm)
Andere User so: Pauschal kann man niemandem einfach permament zu breiten Lenkern raten. Wenn du das fährst ist das für uns alle ok, danke für deinen Input. Ist ja auch eine Erfahrung und hilft dem ein oder anderen weiter.
Du so: Ja, aber wenn man keine breiten Lenker fährt, dann seid ihr alle von vorgestern.
Alle anderen so: Ne, ist individuell.
Du so: Breite Lenker!
Ich so: Ah lass mal in den Lenkerthread schauen, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Modell. Ok, Diskussion dreht sich seit mehreren Tagen im Kreis, lass die Diskussion mal zusammenfassen.
Sorry für kurzes Off-Topic.
Werde jetzt noch ne Frage stellen. Fährt jemand den Corralitos? Hab ne Schulterbreite von 42 cm. Aktuell ist er ja sowieso überall vergriffen. Hab jetzt paar US-Shops gefunden, die in noch in 46 cm haben. Bin mir aber nicht sicher, ob der zu breit ist und ich abwarten soll, obs mal nen gebrauchten 44er gibt oder Ritchey die nachliefert. Oder merkt man das in dem Bereich noch gar nicht so krass? Vllt kann ja jemand der den mal gefahren hat was dazu schreiben.