Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

Sodele, morgen früh geht's schon wieder in die Berge, ab ins Wallis nach Grimentz. Freeriden auf Ski und auf dem Bike - wie geht das wohl? Nun ja, die Berge am Rhonetal haben auf den Südhängen unten kaum noch Schnee und ich hab grad einen ganz heissen Tipp bekommen: Luftseilbahn Jeizinen! Trails im Frühjahr. Na da wird das Auto doch direkt mit Ski UND Bike bepackt. Hoffentlich klappt das auch!

Falls einer Lust hat vorbei zu schauen: Ich bin von morgen bis Ostermontag da unten. Wann genau ich Jeizinen ausprobiere hängt vom Wetter ab.

http://maps.google.ch/maps?q=Luftse...uftseilbahn+Gampel-Jeizinen&radius=15000&z=16
http://www.weibil.ch/feriae/lgj/
 
Gestern war ich noch einen Tag biken im Wallis, Rhonetal, Gampel /Jeizinen. Saunette Lette, anspruchsvolle Strecke mit fantastischem Ausblick:










Das ist nicht weit vom famosen "Brazilian Trail" und macht echt Laune. Winzige Gondel da hoch und verschiedene, flowige und bisweilen schwierige Trails. Hat mächtig Spaß gemacht! Unten im Tal waren es satte 19°C!
 
Zuletzt bearbeitet:
tcha, hättest du die kommentare zu dem ersten kleinen bild gelesen wärst du über diesen link gestolpert:
http://fotos.mtb-news.de/p/1304942

und ich habe naben benutzt, narben erschienen mir nicht ausreichend stabil für diesen anwendungsfall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten