Gravity Pilots e.V. ....DH/FR/ED/DJ/4x.... (Part 4)

wer hat denn Bock den Saisonabschluß in Pila mitzunehmen?
Abfahrt Donnerstag ca 1500 Uhr. Sonntag Rückfahrt (4.09-7.09)
Einen Platz könnt ich direkt anbieten!
 
Ich glaube das letzte Bindeglied was mir noch fehlt um richtig zu rasen :)
Die Downhill Socken bieten Dir alles was Du für maximalen Fußkomfort beim Biken brauchst:
Leistungsfähiges Material, welches isolierende Eigenschaften bietet und optimal die Feuchtigkeit abtransportiert
Luftdurchlässige Zonen für maximale Belüftung
Spezielle Stretcheinsätze für optimale Passform
Anatomisch geformt für perfekten Tragekomfort
 
Fahrtechnik Basics – I für GP's

9. November 2014 10.00 Uhr Treffpunkt: Wiesbaden (Parkplatz Fasanerie)

Alter: ab 16 Jahren Teilnehmer: 5 – 8 Niveau: I

Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer die keine oder nur geringe Vorkenntnisse mit dem Mountainbike haben. Ziel ist die Vermittlung von fahrtechnischen Grundkenntnissen in überwiegend flachem Gelände, Abbau von Unsicherheiten oder Ängsten und Bewältigung kleiner Hindernisse im Gelände.

Kursinhalte:
 Bike-Check
 Grund- und Aktivposition beim Fahren
 Bremstechnik
 Bewältigung kleiner Hindernisse
 Anwenden und Üben des Gelernten auf dem Singletrail
 Darüber hinaus werden während des Kurses Sicherheits- und Umweltfragen thematisiert.

Voraussetzungen:
Zur Teilnahme am Kurs wird ein Mountainbike in technisch einwandfreiem Zustand benötigt. Die Teilnehmer sollten über eine gewisse Grundsportlichkeit sowie Grundausdauer verfügen. Es besteht bei allen Kursen Helmpflicht!

Kursdauer: 4 Stunden

Bei Interesse bitte hier melden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
 
Hi,
hab leider keine Rechte, den Link zu klicken.. kann ich in die Gruppe auch beitreten, wenn ich (noch) kein Mitglied bin? Wie heisst die Gruppe?

Thx
 
@ploerre um es vielleicht etwas weniger einsilbig auszudrücken; die Gruppe ist das interne Forum der GravityPilots e.V.. Ist halt nur für Vereinsmitglieder...
 
Alles klar, kein Ding. Um den Kontext herzuleiten: bin relativ neu in Wiesbaden und hab am Sonntag 3 von Euch an der ****** getroffen und bissl mit denen gequatscht (falls einer mitliest, ich war der mit dem SSP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, mal wieder bisserl was unterhaltsames. 2 durchgeknallte Kanadier (ü40) stellen Weltrekord in 24h DH auf... und zwar nicht irgendwo, sondern auf Psychosis am Mt.7 in B.C. (ältergediente werden wissen was diese Strecke bedeutet ;) ). Jedenfalls sehr geiler Bericht mit 2 geilen Vids dazu...

http://www.pinkbike.com/news/world-record-descent-on-mt-7-2014.html

 
LoL, ok hier was "altes"...
und da es eingebettet scheiße aussieht müsst ihr den link klicken...
Code:
http://www.pinkbike.com/video/13409/

wer location und fahrer ab ca. 4:00 erkennt bekommt nen keks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten