Gravity Pilots Endurotouren

Downhill darf man doch nicht sagen:D

gibt schon einige aber die sind selten im öffentlichen Foren unterwegs.

Wenn du die Strecken kennst, triffst du sicher dort welche
 
Naja aber MTB is so nen großer Begriff =)
Ja...das Problem is ja ich kenne keine Strecke weil ich erst seit kurzem in Wiesbaden wohnen und vorher ca. 50 km weit weg gewohnt habe :D
 
Hmmm ok danke.
Älter wäre auch kein Problem solang keiner was gegen nen 16 Jährigen hat =). Aber müssen dann halt auch einen gewissen Fahrstil haben und nicht nur aufs Konditionelle aus sein =)
 
Fahr doch mal an nem mittwoch so wie heute ne tour mit und dann klären sich deine fragen schon... mach dir mal net so viele sorgen...
 
Die meisten hier sind DH orientiert.
Aber ständig nen DH Bock schieben ist halt schon Käse. Ohne Kondimgehtbauf einer DH Strecke auch nix.

Komm mal vorbei und Fahr mal mit. Wenn das nix für dich ist, musste dich mal ranhängen wenn nur bergab Gefahren wird.
 
Nene so is das jetzt net ich fahr auch schon Bergauf. Das kein Ding nur halt net mit dem Ziel =)
Naja Vielen Dank schonmal ich schaue nächsten Mittwoch mal vorbei =)
Bis dann
 
Tour war super :daumen:
f

large_GravityPilotsEnnduroTreff04_08_2013.JPG

f
 
Schee wars! Und ich habe wieder ganz viel gelernt:
1. Eingetrocknete Notubes Milch dichtet Löcher in Fahrradreifen nicht optimal ab.
2. Auf vielen Trails werden plötzliche Kurven nicht angekündigt.
3. Fahre im halbdunkeln nie durch einen Bereich, wo Klopapier rumliegt.
4. Pämm :D
 
Ich hab auch was gelernt:

- essen vor der Tour ist besser - hätte ich mal machen sollen
- ab und an Magnesium erspart fast Krämpfe am Abend und in der Nacht

Ansonsten wars scho schee. Wobei es immer viel anstrengender ist die runde so rum zu fahren. Komisch
 
Zurück
Oben Unten