Gravity Pilots Endurotouren

Ich werde morgen schon um 16Uhr an der Fasanerie sein und mich schonmal warm fahren :-D, weil ich die Tour nur bis 18Uhr mit fahren kann :-(. Wie lange brauchen wir etwa zur Platte und zurück ?
 
Habe morgen auch keine Zeit. Da ich nächste Woche im Urlaub bin und dann also auch nich kann, würde ich diese Woche super gerne nochmal eine Tour starten!
Hätte jemand Lust auf eine 2-Stunden-Runde in Wiesbaden ab halb 5- 5 am Donnerstag???
 
Schaffe es heute wahscheinlich auch nicht :(.
@ Lisa: evtl. kann ich am Donnerstag ne Runde drehen. Sage Dir nochmal bescheid
Allen anderen viel Spaß heute
 
Scheinbar ist Sepp doch da. Und ich bin nicht da, obwohl ich auch Oli bin.
Am Freitag bin ich dann wieder da, obwohl ich nicht Sepp bin, dafür ist
heute Maggus da. Aber wo ist Lars?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich diesen Freitag noch da, wobei ich noch nicht weiß, in ich wirklich kommen kann.
Ab Samstag bin ich bis nächstes WE auf Messe. Muss mich ja auch daheim mal blicken lassen.

Wenn ich nicht da bin, wärs cool wenn du Tour trotzdem jemand
macht.
 
servus, fahre zwar schon länger bike im taunus, bin aber neu hier im forum...
u würd gerne morgen nachmittag richtung platte / hohe wurzel. habe ich richtig verstanden, dass ihr ähnliches im sinn habt?
 
Zurück
Oben Unten