Gravity Pilots Endurotouren

Die erste Ausfahrt als Pilotin war klasse! Thanks a lot!
Hut ab vor auch euren Uphill-Künsten ... da soll noch mal ein Lycraner (also die da, die mit den engen Klamotten da) was sagen ... :eek:
 
Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau. Schon WIEDER!

Treffpunkt Kloster Eberbach, am kleinen Parkplatz seitlich der Straße am Dreispitz (von unten gesehen linke Talseite).

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.

(Bei Regen wird hier abgesagt)
 
Kommender Freitag 17:30 Uhr Enduro / Freeride Tour im Rheingau. Schon WIEDER!

Treffpunkt Kloster Eberbach, am kleinen Parkplatz seitlich der Straße am Dreispitz (von unten gesehen linke Talseite).

Stabile Reifen, Knieschützer, Helm!
Ca. 2,5-3 Std.
Ca. 750 hm

Freu mich, wird GEIL.

(Bei Regen wird hier abgesagt)

WÜRDE gerne wieder mitfahren ...! Aber hab kein Bock auf Zugstress!

Würde mich jemand aus Richtung Wi kommend mitnehmen?

also Treffpunkt mglw. Wi Schierstein oder Wi HBF ? wäre cool wenn das ginge !

gruß
 
Lars, das passt schon! Ich habe grad meine neue Boxxer WC drin -- der Wettergott wird es wohl nicht wagen, sich einer Testfahrt heute Abend in den Weg zu stellen :)
 
Zurück
Oben Unten