Gravity Pilots Endurotouren

Vollständige Seite anschauen…
Ich frag mich welche Runde wir heute fahren sollen. Es wird ja jetzt schon so früh dunkel.
Meist dauert die große Runde ja so fast 3h. Da ist es im Wald schon dunkel.
 
Ich fahre euch heute auch wieder entgegen, evtl. schaffe ich es auch bis 17 Uhr unten zu sein.
Wir können ja die normale Runde nur ohne Platte fahren, da geht immer viel Zeit drauf.
 

Diesen Freitag klappt leider nicht, aber den Freitag drauf (28.9) bin ich am Start
 
Er meint: zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Hat bissel gedauert gesagt hat er:
"two birds with one stone" (Pause) gekillt
Einer noch:
The cat is in the sack, but the sack is not closed. The cat is in, but it's open. It's a wild cat.“
 
Als Schnüffeln wird die missbräuchliche Verwendung flüchtiger industrieller Lösungsmittel unterschiedlicher chemischer Struktur bezeichnet. Bei diesen „Schnüffelstoffen“ handelt es sich hauptsächlich um Benzin, Aceton, Toluol, Trichlorethylen und Fluorkohlenwasserstoffe, welche z.B. in DRUCKERFARBE vorkommen.
Verglichen mit den anderen Suchtmitteln liegt hier eine Besonderheit vor: Diese Mittel sind nicht für den menschlichen Gebrauch gedacht. Sie dienen vielmehr dazu, bestimmte chemische Werkstoffe wie beispielsweise Farben, Kleber, Kautschuk und Druckerfarbe für die vereinfachte Verarbeitung aufzubereiten. Ständiger Kontakt mit diesen Substanzen führt zu sinnlosem Rumrasen auf Fahrrädern und dem Verfassen von nicht nachvollziehbaren Texten in MTB Foren"
 

Gude wie, komme auch...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen