Gravity Pilots Endurotouren

Ja, ok. Danke!

Ich hab dir eben mal meine Handy Nr. per Email geschickt.
Wäre super wenn du mir so bis 15:00Uhr ne SMS oder Whats App schicken könntest ob die Tour stattfindet oder nicht.
Hab nämlich eine etwas weitere Anfahrt.

Danke!
 
Mach ich!

Wobei es noch zu klären ist, ob die tour überhaupt stattfindet. Ich muss nämlich leider passen... unser Kleiner hat Magen-Darm und bekommt soch gar nicht mehr ein. Ganze Nacht wach gewesen. Au backe.

Lars: Fährst du?
 
Ich habe auch alles eingepackt und wäre dabei, wenn's stattfindet. Ich hoffe nur, es ist nicht zu viel Verkehr nachher...

Sagt bitte bis halb 4 nochmal bescheid, ob gefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich!

Wobei es noch zu klären ist, ob die tour überhaupt stattfindet. Ich muss nämlich leider passen... unser Kleiner hat Magen-Darm und bekommt soch gar nicht mehr ein. Ganze Nacht wach gewesen. Au backe.

Lars: Fährst du?

Oh, schade. Tut mir leid.


Ich habe auch alles eingepackt und wäre dabei, wenn's stattfindet. Ich hoffe nur, es ist nicht zu viel Verkehr nachher...

Sagt bitte bis halb 4 nochmal bescheid, ob gefahren wird.

Ja, ich hab auch alles im Auto und würde es schaffen.
15:30 ist allesdings recht knapp für mich um 16:30 zu packen.
Müsste eher um 15:00 Bescheid wissen.

Grüsse
 
@Sepp, gute Besserung !

Nop, ich kenne mich nicht aus. Ohne Guide bin ich daher raus.
Zudem hoffe ich, dass das Wetter hält. Hier in Wiesbaden ziehen grad schwarze Wolken vorbei, aber noch trocken.
 
Oje gute Besserung dem kleinen.

Vielleicht ist die Tour ja auch mal an einem anderen Tag möglich.
Freitag ging bei mir bisher erst einmal und das ist auch schon paar Tage her.

Euch viel Spass
 
Schließe mich den Besserungswünschen an!!! Wer Lust hat So Stromberg. @ Sepp Nicolai war gut, ich erzähl dir mal mehr davon wenn wir uns mal sehen.
 
Fahre morgen mit Laura auch nach Stromberg. Denke sind so um 11 dort. Start ab P4 dann Weg hoch Shuttle zur Kreuzung wo auch der Tisch ist.
 
Komme euch wieder entgegen. Je nachdem wie ich los komme, bin ich entweder unten am Parkplatz oder so um 17.15 Uhr oben an der Eisernen Hand, wie das letzte mal. Bis später....
 
Zurück
Oben Unten