Gravity Pilots Endurotouren

Hej!
Bin relativ frisch in Mainz, ich und meine Radlfreunde kennen uns leider nicht so richtig aus und wir sind schon zwischen hier und Koblenz sauviel rumgeeiert, haben ein bisschen was gefunden...
habe vorletzte Woche an der Platte einen von euren Kollegen mit Lady und Hund (Zimt) getroffen und den Tipp bekommen mich hier mal zu melden.
Wie hart ist die Dienstagsrunde? Um die Abfahrten mach ich mir keine Gedanken, aber meine Fitness ist dank Verletzung nicht mehr auf dem Top Level. Braucht ihr um diese Jahreszeit schon eine Lampe? Gibts diesen Dienstag ne Ausfahrt?
Ansonsten habe ich diese Woche Montag, Dienstag und Mittwochs frei, also wenn jemand auch nur ne kleine Runde in Wiesbaden ab Neroberg oder so fährt würde ich mich gerne mal ranhängen...
 
Hi,
Du kannst Dich gerne mal ranhängen.
Leider wird es im MOment schnell dunkel udn wir starten erst 17 Uhr.
Auch ist gerade wieder ein Trail zerstört worden.

Letzten Dienstag waren wir nur die kleine Rund fahren ca. 580hm und 20km.
Sonst sind es so 1000hm und 30km.
Denke wir werden die Runde demnächst wieder mal umstellen.
Ich kann am Dienstag nicht. Bin da länger am Arbeiten.
Mi hab ich diese Wo. auch keine Zeit.
Dmnächst gibt es aber auch wieder nen Nightride. Ansonsten werden sich am Die. sicher einige Leute finden die fahren.

Gruß
 
Ok. Wird bei euch so kontinuierlich gefahren, dass es sich lohnt ne Lampe für den Winter zu kaufen? N Kollege hat mir gerade ne gebrauchte Lupine Piko angeboten, ich weiss nicht ob ich mir den Spaß leisten soll...
Ich fahre bei jedem Wetter und Temperaturen, aber alleine wird der Winter dann doch ruhiger.
 
Ich wollte eigentlich auch mitfahren! Ist nur die Frage, ob sonst noch wer kommt... Denn ich habe am Wochenende festegestellt, dass ich mich entsetzlich wenig auskenne in den Wiesbadener Bergwäldern ;)
 
Ich muss eigentlich noch raus heute. Könn ja zusammen von der Nerobergbahn Talstation losfahren. Da kenn ich ein paar Trails. Musste nur zeitig Bescheid sagen, ich muss von Mainz aus rüber fahren...
 
Freitag ENDUROTOUR im Rheingau!

16:30 Uhr, parkplatz Kloster Eberbach. Linke Straßenseite in Richtung Staatsweingüter.

Helm, Knieschützer, Müslieriegel!
Ich sage euch, denkt an die Müsliriegel. Diesmal gibts mehr Höhenmeter.

Aber (zum Schluss der Fußballspruch):

"Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)"

Mitfahrer und Nichtmitglieder gerne gesehen.
 
Freitag ENDUROTOUR im Rheingau!

16:30 Uhr, parkplatz Kloster Eberbach. Linke Straßenseite in Richtung Staatsweingüter.

Helm, Knieschützer, Müslieriegel!
Ich sage euch, denkt an die Müsliriegel. Diesmal gibts mehr Höhenmeter.

Aber (zum Schluss der Fußballspruch):

"Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal. (Lothar Matthäus)"

Mitfahrer und Nichtmitglieder gerne gesehen.

Ich würd mir die Tour auch mal antun falls ichs zeitlich schaffe.
Brauchts ne Lampe?
Wie lang wird die Ausfahrt?
 
Zurück
Oben Unten