Gravity Pilots Endurotouren

also, mein kumpel fährt separat, hätte also noch einen platz frei - am liebsten 9:30 abfahrt niedernhausen, könnte auch in der näheren umgebung natürlich abholen (idstein, wiesbaden etc.)
 
Am Dienstag Enduro in WI!!
Wir starten im hellen (15:00 Uhr Nerotal an der Nerobergbahn unten) aber fahren bis in die Dunkelheit hinein :) nightriden.
2x Platte einmal im hellen einmal im dunklen.
Wer noch?
 
Überschaubare Teilnehmerzahl ... aber coole Sache! ;)

FullSizeRender.jpg
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 36
Falls jemand mit will:

14:45 Enduro Runde in Darmstadt, aber nur wenns nicht regnet. Treffpunkt ist der Parkplatz am Restaurant Bölle
 
Am kommenden Sonntag, dem 21.02.2016 gibt's wieder eine Gravity Pilots Enduro tour.

Diesmal geht's besonders gemütlich bergauf, wir lassen uns viiiel Zeit und drehen auch erstmal nur ne moderate Runde.
Ziel ist erstmal wieder fit werden!

Gerne sind auch Neueinsteiger und "Reinschnupperer" willkommen!!

Los geht's uns um 13:00 Uhr in Schlangenbad, Treffpunkt: Großer Parkplatz an der Straße "Hessenallee" in Schlangenbad; hinter dem Kurhaus!
Dauer: ca. 2 Std.

Knieschützer und Helm sind Pflicht!
Bei schlechtem Wetter erfolgt bis Sonntag 11 Uhr eine Absage hier im Forum.

Bei Teilnahme bitte vorher hier anmelden!
 
Hej,
hat jemand Lust heute eine Runde zu drehen ca. 30 km 2h.?
Möchte eher breitere Forstwege fahren und den Matsch etwas meiden!


Allgemein bin ich neu in Wiesbaden und suche noch ein paar Leute mit denen man regelmäßig eine Runde drehen kann. Wollte auch ein paar Rennen bei der Enduro One Series mitfahren, deshalb wäre ein Trainingspartner nicht schlecht.

Meine Vorliebe:
- es bergauf entspannt gehen lassen und berab richtig ballern =)


Meldet euch falls ihr mal Lust habt zusammen zu fahren !!!!

Werde heute gegen 14 Uhr starten.

LG Tobi
 
Hej,
hat jemand Lust heute eine Runde zu drehen ca. 30 km 2h.?
Möchte eher breitere Forstwege fahren und den Matsch etwas meiden!


Allgemein bin ich neu in Wiesbaden und suche noch ein paar Leute mit denen man regelmäßig eine Runde drehen kann. Wollte auch ein paar Rennen bei der Enduro One Series mitfahren, deshalb wäre ein Trainingspartner nicht schlecht.

Meine Vorliebe:
- es bergauf entspannt gehen lassen und berab richtig ballern =)


Meldet euch falls ihr mal Lust habt zusammen zu fahren !!!!

Werde heute gegen 14 Uhr starten.

LG Tobi
Hi Tobi,
Heute wars schwer mit einer Tour, wir hatten ein Vereinsfest auf unserem Gelände dirtvillle in Eltville, mit kleinem Pumptrackrace, grillen und allerlei rumgespringe:)

Aber deine Vorliebe passt sehr gut zu uns, das würden denke ich alle von uns so unterschreiben :daumen:

Ggf Tour nächsten Sonntag???
 
Das Wetter scheint über die Woche hinweg auch etwas besser (trockener) zu werden. Vielleicht würde ich ich es dann auch endlich mal schaffen mit euch mit zu fahren. Freue mich schon den ganzen Winter drauf.
 
Hellö!

Findet eine Tour am kommenden Sonntag statt? Wetter sieht ja durchaus akzeptabel aus.
Ich wenig Vorlaufzeit wäre für mich vorteilhaft, da ich bei der Chefin Freizeit beantragen muss. :anbet:;)
 
Wäre mir persönlich Wurscht.
Wiesbaden wäre für mich etwas näher.

Mmh. Lass uns doch mal zur Hallgarter Zange fahren.

Würde vorschlagen um 13:00 Uhr Treffpunkt am Rebhang, Hallgarten.
Wenn man von Hallgarten aus hoch zum Rebhang fährt links abbiegen und der Betonstraße Richtung "Hallgarter Zange" folgen. Nach ca. 500 m kann man auf der linken Straßenseite parken, das ist ein guter Treffpunkt.

Von dort aus würden wir dann ca. 2 mal die Zange gemütlich hochfahren und auf ein paar netten, wurzeligen trails wieder runter.

Passt das?!
 
Zurück
Oben Unten