Gravity Pilots Endurotouren

Servus in die Runde....am Sonntag findet bei Zeiten (9.00 Uhr) eine Endurotour im Rheingau statt. Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne anschließen....wir fahren in Hattenheim los und dann geht's über Johannisberg und Marienthal nach Stephanshausen und über die 7 Wegweiser auf die HZ und von da wieder runter. Sind knapp 33-35 Km und bergab geile Trails dabei :daumen:
 
Hallo zurück in besagte Runde:)
Das klingt gut und ich überlege es mir ernsthaft.
Ich gebe Sa-Abend Bescheid oder werde einfach so dort sein.
Wie komme ich an die Info wo der exakte Treffpunkt ist?
Danke vorab+ Grüße, Stephan
 
HEy Sportsfreunde, besagte Pfalz-Ausfahrt (Neustadt a.d.W.) wäre meinerseits auch schon kommendes WoE möglich - also an einem Tag. Wenns nch mir geht am liebsten der Sonntag. Mo würde auch gehen. Sa nicht.
Ich mache dann gerne den Trailuide :)
Grüße, Stephan
 
Hi Stephan, hab deinen Post eben erst gesehen. War weg übers WE. Bei mir wäre eine Tour in der Pfalz am WE 21.-23.10. möglich....

Ich schick dir mal meine Handynummer, dann kannst du ja mal ne Whatsapp schicken. Ist einfacher und wir können für die Tour ne Gruppe dort aufmachen.

Gruß Sepp
 
Servus zusammen!

Wir werden nun jeden Donnerstag eine Endurotour fahren :i2:

Gestartet wir bei tri-cycles in der Nerostraße 41 in 65183 WI.
Abfahrt ist um 19:15 Uhr!

Mitfahren kann jeder der ein funktionsfähiges MTB besitzt.
Helm ist Pflicht!

Zukünftige werden wir parallel auch die Dienstagstour ab Fasanerie anbieten!

Wir freuen uns auf euch :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity Pilots Endurotour

Wann:Kommender Sonntag, 14:00 Uhr.
Wo: Johannisberg, Treffpunkt Im Flecken, Ecke Schulstrasse

Was: Endurotour in gemütlichem Tempo. Ca. 2 Std lang geht's die Taunusausläufer mal hoch, mal runter. Ihr braucht einen Helm und ein funktionstüchtiges MTB (enduro/Allmountain).

Wer Interesse hat bitte hier anmelden
 
Schade - am Sonntag kann ich nicht. Fahrt Ihr denn ab jetzt auch dienstags wieder? Da ich erst vor kurzem nach Wiesbaden gezogen bin, kenne ich mir hier noch kaum aus und würde mich sehr über Anschluss freuen. Sollte irgendwer zufällig morgen Vormittag ab Wiesbaden eine kleine Runde fahren wollen, würde ich mich gerne anschließen...
Liebe Grüße, Jeanette
 
Schade - am Sonntag kann ich nicht. Fahrt Ihr denn ab jetzt auch dienstags wieder? Da ich erst vor kurzem nach Wiesbaden gezogen bin, kenne ich mir hier noch kaum aus und würde mich sehr über Anschluss freuen. Sollte irgendwer zufällig morgen Vormittag ab Wiesbaden eine kleine Runde fahren wollen, würde ich mich gerne anschließen...
Liebe Grüße, Jeanette

Donnerstags gibt's auch ne Runde, ab Wiesbaden. Passt das besser?

Ist Sonntags generell schlecht, oder bezog sich das nur auf dieses WE? Nächsten Sonntag fahren wir wieder.
 
Hat mega Bock gemacht, war ne super Runde!!


2109308-ibcvswxipsdr-img_6067-original.jpg


2109307-vdmua93dzssa-fullsizerender-original.jpg


2109306-rsmy4ecx0a59-img_6063-original.jpg


Nächsten Sonntag schon mal vormerken!
 
Sieht nach ner spaßigen Runde aus! :) Ich versuch's am Donnerstag einfach nochmal. Leider ist die Tour letzte Woche ja dann kurzfristig ausgefallen... Ansonsten komme ich gerne demnächst mal sonntags mit!
 
Servus zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte nachfragen wie die Touren hier grundsätzlich ablaufen hinsichtlich:

- Regelmäßig?
- Länge (KM)
- Art der Strecke (Wald? HM?)
- Wo finden die moisten Touren statt?
- Wo ist Treffpunkt?
- Kann man eínfach vorbei kommen bzw. wie wird sich verabredet?

... da ich recht neu in Wiesbaden mit dem MTB unterwegs bin und somit den/die einen oder andere MTB-Begeisterten suche :).

Ich danke euch schon mal im Vorfeld und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Beste Grüße
Robin
 
Hej,

wann startet die nächste Endurotour. Suche seit über einem Jahr Leute mit denen man fahren kann. Leider dauert es hier immer Tage bis sich jemand meldet. Gibt es eine WhattsApp Gruppe oder sowas?

Schickt mir diesbezüglich gerne eine PN.

Würde mich freuen von wem zu hören. Gemeinsam macht es ja doch immer mehr Spaß.

LG Tobi
 
Zurück
Oben Unten