Gravity Pilots Endurotouren

Da ich Eure normalen Treffpunkte eh nicht kenne brauche ich nur eine Adresse und ne Uhrzeit, dann bin ich da. Ich komme aus Frankfurt, vielleicht habt Ihr da ja ne Stelle die sich anbietet.

Grüße Roberto.

Saarstr. ecke Erich-Ollenauer-Str. an der JET Tankstelle am besten treffen und Autos dann unter der Brücke auf dem P+R KFZ abstellen?! Andi Roberto ok? Wieviel Uhr Andi?

jomeiomeiomei, ich hab schon määächtig Bock auf Sonntag :D Bin schon recht trail-gierig.

Kommt ja auch ne ordentliche Mannschaft zusammen, wird sicher lustig!

Denke in unserer Runde ist da ja klar, aber trotzdem noch mal zur Info: Denkt an gute Reifen und Ersatzschläuche. Ist schon recht felsig manchmal. Aim and shoot :D

Rotenfels_006_30-05-09.jpg

@Roberto, natürlich! sehr gerne, wir freuen uns immer über Gäste...
@Otterauge, denke ihr braucht max 45min bis KH
@Sepp, geiles Foto... der Rotenfels... und im Hintergrund linst die Gans noch um die Ecke...

nur so ne Frage, meinst Du den Parkplatz an der Saline am Campingplatz oder den direkt nach der Bruecke oder weiter hinten gegenueber vom Hockeyhaus....dennn ueberall sind Salinen.... :-) so als alter Kreiznacher musste ich die Frage einfach loswerden...

Bonsai

So der erste Kaffee begrüßt mein geräderten Körper... Wetter.de u. com sagen nichts von Regen also lass ich die sachen mal weg.

Brauchen wir Protektoren...?

Super Geil war es..:love:

Danke an die Guides für den tolle Tag. Jetzt nach ner Portion Nudeln und einem Eis kann ich auch wieder schreiben.

Bin ganz schön Platt... und gleich noch beim Umzug helfen...:heul:

Danke nochmal fuer ne schoene Tour und lustige Leuts....hat Spass gemacht....wer mal so ne Tour in Kreuznach fahren moechte, einfach mal bescheid geben, es gibt noch ne Menge andere Trails...bis die Tag ;)

Bonsai

P.S. gutes Foto :daumen:

Danke von mir auch an die Guides und natürlich an alle Mitfahrer. Super nette Truppe. Da gibt es bestimmt ein Wiederhohlung. Euch allen einen schönen Abend.

So und jetzt geht Weltcup DH los.:)

Grüße Roberto.

Zurück