Gravity Pilots Freeride Tour Sonntag 22.11.

Würde mich ebenfalls mal gerne anschliessen, ich kenne eure Ecke noch garnicht!! Freue mich mal ein paar neue Trails und Leute kenne zu lernen.

Gruß Sascha
 
Also ich melde mich hiermit für Sonntag ab.
Ich binn immernoch nicht 100% gesund und muß am Montag wieder arbeiten,deswegen kann ich die Tour nicht mitfahren sie ist nach 2 Wochen KRIPPE zu lang für mich.
Das Nächste mal komme ich bestimmt mit Mfg Dennis.
 
Ja, leider auch Absage von mir. Habe die Beinharte Weihnachtsfeier vergessen. Traditionsgemäß endet die Tombola nicht vor 2:00 Uhr :lol:

und dann um 9:00 Uhr radeln das schafft doch kei Schwein :cool:
Also viel Spass und beim nächsten Mal bin sicher dabei:daumen:

Grüße
Mathias
 
war ne super runde und nach heißem bad mit kaltem bier freu ich mich auf ne gänsekeule zur kalorien auffüllung....:)
 
Danke für die schöne Runde bei euch, ihr seit ein paar nette Leutz, werde bestimmt öfters mitfahren wenn ich darf, möchte ja noch die anderen Trails in eurer Ecke kennen lernen. Das nächste mal nehme ich mir mehr zu essen mit!!!

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten