Gravity Pilots Freeride Tour Sonntag 22.11.

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
Hi Leute,

kommenden Sonntag (22.11.09) gibt's die nächste Gravity Pilots Freeride/Enduro tour. Diesmal fahren wir wieder in heimischen Gefilden, so zwischen Martinsthal, Frauenstein, Schlangenbad und Georgenborn. Los geht's um 9:00 (fiese Zeit, ich weiß).

Treffpunkt ist Frauenstein, direkt unter der Burg (beim Gasthof "zur Linde", Burglindenstr.).

Eigentlich wird alles gut bzw. einfach zu fahren sein, aber Freeride soll diesmal im Vordergrund stehen, d. h. es sind auch ein paar "fiesere" Stellen dabei, bergab wollen wir's stehen lassen (bergauf dafür langsam machen) und wenn ein paar technisch interessante Stellen dabei sind, wird dort auch mal etwas geblieben.

Schätze mal, die Tour wird so ca. 30 km lang.

Meldet euch doch einfach hier, wenn ihr mitkommt! Freuen uns!
Grüße
Sebastian
 
Dabei seit
1. Juni 2004
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mainz
Das find ich ja mal sehr sehr gut,
an Nicolausi muss ich mal nicht arbeiten...
...hoffe die Regierung stimmt zu, denk aber mal schon,
deshalb: Anmeldung!!

Bis dann
Jens
 

Sepprheingauner

Gravity Pilot 001
Dabei seit
25. Februar 2004
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
dem Taunus
So, auf vielfachen Wunsch treffen wir uns erst um 10 Uhr!

Dabei sind:
1 Lars
2 Clemens
3 frank
4 Dennis
5 Jens
6 nienie
7 skydiver
8 Mathias
9 Burkhard
10 Sebastian
11 Olga

Einer geht noch, aber dann sollte so langsam Schluss sein. Wenn die Gruppe zu groß wird ist's auch doof.
Es sind übrigens ca. 800hm, auf 30 km.
Gruß
 
Oben