Für meinen bestellten Tourenfullystabilomat mit 120 mm vorn und hinten überlege ich wegen der Bereifung. Ich will max. Dämfung, Grip und Pannensicherheit bei halbwegs erträglichem Gewicht und die maximale Breite.
Bei den Schwalbe Reifen passen max. 2,25 in den Hinterbau, also kämen Big Jim und Albert in Frage. Der Albert hat wahrscheinlich mehr Volumen - oder?
Den Big Jim kenne ich, kann mir jemand was zum Albert sagen?
Von Conti passen wahrscheinlich auch die 2.3er. Also gäbe es z.B. den Gravity. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Vorne könnte ich King Jim Front only fahren.
Last but not least, sieht das blöd aus, hinten Conti und vorne Schwalbe - was meint ihr. Das Auge fährt ja auch immer mit
Tendiere wohl zu Albert hinten und King Jim vorne. Aber würde mich schon interessieren, wenn ihr noch was berichten könnt.
Ach ja, soll auf XM321. Also kein Problem wegen Felgenbreite. Und ich an dachte an Conti Latex.
Bei den Schwalbe Reifen passen max. 2,25 in den Hinterbau, also kämen Big Jim und Albert in Frage. Der Albert hat wahrscheinlich mehr Volumen - oder?
Den Big Jim kenne ich, kann mir jemand was zum Albert sagen?
Von Conti passen wahrscheinlich auch die 2.3er. Also gäbe es z.B. den Gravity. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Vorne könnte ich King Jim Front only fahren.
Last but not least, sieht das blöd aus, hinten Conti und vorne Schwalbe - was meint ihr. Das Auge fährt ja auch immer mit

Tendiere wohl zu Albert hinten und King Jim vorne. Aber würde mich schon interessieren, wenn ihr noch was berichten könnt.
Ach ja, soll auf XM321. Also kein Problem wegen Felgenbreite. Und ich an dachte an Conti Latex.