„Grenzsteintrophy Berlin“ - Freitag, 30. Dezember 2011

Wenn es nicht dauerhaft regnet, wäre ich auch gerne dabei :)! Start und Ziel Brandenburger Tor. Gruß aus dem Rheinland!

Andreas

Bin in meinem Kopf halt nicht alleine ;)

Nee ich bring noch nen Stahnsdorfer mit
stahnsdorfer, wer soll und kann das sein:spinner:?plötzlich kommen viele aus stahnsdorf die schiessen ja wie pilze hervor!!! wo waren sie denn die ganze zeit, also auf anton´s touren oder so, habe ich noch keinen kennen gelernt:confused:

Coole sache! da ich eh am 31.12 in der gegend bin kann ich auch einen tag früher kommen und die grenzsteintrophy berlin mitfahren:)

Ihr dürft mir dann aber bloss nicht wegfahren, sonst finde ich nicht zurück.;)
das wird ein spass! bis denn

Gruß
Peter

Coole sache! da ich eh am 31.12 in der gegend bin kann ich auch einen tag früher kommen und die grenzsteintrophy berlin mitfahren:)

Ihr dürft mir dann aber bloss nicht wegfahren, sonst finde ich nicht zurück.;)
das wird ein spass! bis denn

Gruß
Peter

Als wenn dir hier auch nur irgendeiner wegfahren würde, geschweige denn könnte! Sehr schön, dass du mitfährst...ick hoffe wir finden dann mal Zeit fürn Pläuschen:daumen:

@Anto...lach..wie wäre es mal wieder mit ner aktuellen Liste ?
So Anto, da hast Du jetzt aber mal Aufgabe, ich hab bei 20 aufgehört zu zählen

Ich probier mich mal an der Liste, evtl. kann ick Jörg nen bissel Arbeit abnehmen;)

GST-Berlin (Mauerradweg) Interessierte:

Focus Cypress (wird mit Rad anreisen)
VeloWoman (macht sich Gedanken von wo nach wo)
Marathonlaeufer (komplett ab und bis Brandenburger Tor bei normalem Wetter)
Samariter + 1 (ab Tor oder Frohnau)
cubation (von Frohnau bis zur Arbeit)
mod31 (setzt Prioritäten)
InoX + 1 (fährt ohne Bremsen)
coredump (reimt und findet Asphaltschrubberei... gut)
Lotte.2000 (keine GST ohne René!)
norwpet + evtl papa (lässt bighitpdm dafür malochen)
BiG_D87 + 1 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
Rad-Rondell + 2 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
surprise surprise (Verlinkung folgt)
Anto (Anstifter)
Rainer53 (bis Potsdam)
PersonalJesus (vermutlich bis Potsdam)
Kleo2 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
mike_le + mind 4 Havellandrider (kommen uns entgegen oder warten in Hennigsdorf)
lesezirkel
SUPERGROBI 74 (direkt ab Brandenburger Tor dabei)
bighit (klingelt durch...evtl den letzten rest der Tour dabei)
Raberdack (komplette Tour)
Peter88

...macht ca. 33! Wahrscheinlich-Mitkommer:eek:
(sollte ich jmd vergessen, oder zuviel auf der Liste, haben, bitte meckern!)

kommt man überhaupt ans brandenburger tor? da is doch immer sone sylvesterparty?

ansonsten komme ich evt. vom Tor bis Lust und Laune und der Weihnachtsspeck versagen.

Stimmt...

Und eine Nummer vom Leader waere nicht schlecht,
falls was dazwischen kommt oder man verspaetung hat...was ich natuerlich nicht hoffe

Den Stahnsdorfer kennt hier im Forum niemand. Der ist eigentlich ein Einzelkämpfer. War aber sofort begeistert als ich ihm von dieser Tour erzählte. :)

Hallo GSTB Mitstreiter.

Ich wollte den Einwand von Sandtreter nochmal aufnehmen
und daran erinnern das am Brandenburger Tor Sylvester Party ist und jetzt schon alles großräumig eingezäunt und abgesperrt wird.

Am Freitag könnte dort alles dicht sein, muß nicht, aber warum das Risiko eingehen.

Da es ja ziemlich wurscht ist an welcher Stelle man auf einem Rundkurs startet, könnten wir auch z.B. am Checkpoint Charly , oder Potsdamer Platz starten, wäre alles noch im Großraum Brandenburger Tor.

Nur mal so als Anregung, allerdings sollten wir uns zügig einig werden.
.
Viele Grüße

Ralf

Ich habe Urlaub und werde aus Marzahn zum Brandenburger Tor mit dem Rad anreisen. :) egal auch was für Wetter die Festtagskalorien müssen wieder runter:D

Zurück