Weitere Modelle, z.B. mit (elektronischen) SRAM-Schaltungen werden definitiv kommen.ist das bestätigt ? Dann kaufe ich natürlich jetzt nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Modelle, z.B. mit (elektronischen) SRAM-Schaltungen werden definitiv kommen.ist das bestätigt ? Dann kaufe ich natürlich jetzt nichts
Laufradsatz mit 1,9Kg?Kann mir jemand erklären, woher die 10.5 kg kommen?
Mein CF 7 SL aus '24 mit RS Rudy hatte 10.0 kg als Werksangabe...
Hat das 2024er auchLaufradsatz mit 1,9Kg?
Elektronische Schaltung?
Aber muss ja an den Komponenten liegen, Bei RR news im test kommt es mit 9.8Kg weg.Hat das 2024er auch
G1800 und die „alte“ Rival 12 fach
Die haben das Modell ohne Federgabel getestet. Die DT Swiss Gabel wiegt ähnlich viel wie die Rudy, ca. 1.3 kg.Aber muss ja an den Komponenten liegen, Bei RR news im test kommt es mit 9.8Kg weg.
Der Rahmen kommt mir gemäss angaben eher leicht vor, da wiegt mein Stigmata deutlich mehr und trotzdem ist das Komplettbike leichter.
Die Aluvariante wurde bei dem Testevent nur vage angekündigt. Ich denke frühestens im kommenden Jahr.Gibt es denn schon Hinweise, dass/ob auch eine neue Alu Version kommt, sprich Nachfolger Grizl Al 7?