Grosser Leerweg bei Magura Julie / nur hinten

Leute, die Bremse hab ich laengst wieder hingekriegt.
Und das was RockyRider da schreibt ist Quatsch.
Das ist nicht die Belagnachstellung, denn die erfolgt automatisch. Oder halt gar nicht, wenn die Nehmerkolben eingerostet sind.
Das war hier wohl der Fall.

Nein stimmt.
Ich war davon ausgegangen dass die Kolben beim Entlüften geprüft wurden.
Das ist eigentlich das kleine 1x1 und kaum zu übersehen wenn die Dinger hängen.

Bei mir hatte sich damals die kleien Madenschraube losgerüttelt und der Hebel ging deshalb so weit an den Griff.

Passierte mir übrigens auch bei meinen Louises.

Na ja, wenn man das Thema jetzt noch Mal rückwärts liest ekennt man doch die Ahnungslosigkeit....

Der rockyrider hat auch nie was von Belag nachstellung geschrieben oder?
Und was war dann das??
Hebelweg am Griff nach stellen
Am Hebel stelle ich nicht den Leerweg ein, sondern nur die Griffweite
(...) Na ja, wenn man das Thema jetzt noch Mal rückwärts liest ekennt man doch die Ahnungslosigkeit....
Ja, inzwischen sind letzte Zweifel an Deiner Ahnungslosigkeit ausgeraeumt, das stimmt :D

Oh Mann, bring ihn jetzt nicht ganz durcheinander.
Admin! Threat schließen!
Der einzige, der hier was durcheinandergebracht hat, bist Du.
Bis zu Deinem Beitrag war alles konstruktiv.

Leerweg gibt es, wenn die Belaege nicht weit genug automatisch nachgestellt werden.
Das kann entweder deshalb sein, weil sie runter sind, oder weil die Kolben sich nicht gut genug frei bewegen.

Du hast von der Griffweiteneinstellung geschrieben, das ist etwas anderes.

Du hast von Bremsen genauso viel Ahnung wie von Deutsch oder Englisch. In beiden Sprachen Fehler wie Wuerfelzucker :lol:

Die Druckpunkt Einstellung ändert auch den Leerweg am Griff aber es tut sich nichts an der Belagnachstellung.

Du bist echt ein sehr freundlicher Zeitgenosse. Bist du immer so obwohl dir keiner was getan hat?

Zurück