Großer Rose Lagerverkauf: Vom 01.- 03.12. in der Biketown Bocholt

Irgendwie scheint mir da dieses Jahr ein kalkulatorischer Fehler gemacht worden sein.

Erst 10% rauf die Preise, dann 15% runter und jetzt noch Werbung für den Werksverkauf mit Rabatten.

Die die was brauchen (oder besser wollen) und warten konnten wird’s freuen.
 
Irgendwie scheint mir da dieses Jahr ein kalkulatorischer Fehler gemacht worden sein.
Wart mal ab, das wird noch besser... die Läden stehen da teilweise vor nem massiven Problem, sie bekommen gerade erst die verzögert gelieferten 22er Modelle rein, und parallel dazu schon die ersten aus der 23er Vororder... da wirds noch ein paar "große Lagerverkäufe" geben... :daumen:
 
Wart mal ab, das wird noch besser... die Läden stehen da teilweise vor nem massiven Problem, sie bekommen gerade erst die verzögert gelieferten 22er Modelle rein, und parallel dazu schon die ersten aus der 23er Vororder... da wirds noch ein paar "große Lagerverkäufe" geben... :daumen:
Stimmt, den "Black Friday-Week / Cyber Monday-Week" Zirkus haben viele, auch außerhalb der Sportbranche, schon verlängert. Und nicht nur Rabatte auf Nischenprodukte oder spezielle Farben und Randgrößen...
Im Angebot und Nachfrage Modell scheint im Moment ein kleines "Loch" zu sein.
 
Ist jemand vor Ort und kann mal berichten ob sich ne Anfahrt lohnt? Suche noch nen Gravelbike und kann erst Samstag anreisen...
 
Das ein oder andere Schnäppchen gab's zumindest bei der letzten Aktion wo ich vor Ort war,war nicht verkehrt.Und der Laden selbst ist schon echt gut ,von Angebot und Nachfrage .
 
Bonero 3 für 1.499,- €
Auch andere Endurobikes?ich hab leider auch eine lange Anfahrt,wäre super wenn du mal deine Einschätzung geben könntest ob man fündig werden kann.
Früher wurde eine Liste veröffentlicht mit den Bikes die zum Verkauf stehen,das hat es für Leute mit weiter Anfahrt einfacher gemacht.
 
Auch andere Endurobikes?ich hab leider auch eine lange Anfahrt,wäre super wenn du mal deine Einschätzung geben könntest ob man fündig werden kann.
Früher wurde eine Liste veröffentlicht mit den Bikes die zum Verkauf stehen,das hat es für Leute mit weiter Anfahrt einfacher gemacht.
Federwegsmäßig endet die Skala beim Root Miller. Kannst ca. 700-900€ vom Listenpreis abziehen. Aber ob da übermorgen noch was rumhängt...
 
Zurück
Oben Unten