Ground Control Sammelthread

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte Reaktionen
1.957
Auf meine Anfrage auf einen konkreten Liefertermin, habe ich kein konkrete Aussage erhalten. "Wir prüfen aktuell alle laufenden Bestellungen und Wareneingänge. Sobald wir valide Daten haben, werden wir auf dich zukommen und dir den neuen geplanten Liefertermin nennen."

Bestellt habe ich Ende Januar Liefertermin 10 Wochen - also April!

Ich habe keinen Bock zu warten und dann ist mein Alternative Rad auch nicht mehr zu haben .....
 

sauerlaender75

Tiefflieger
Dabei seit
3. Juli 2018
Punkte Reaktionen
1.957
witzig, ich glaube bei rose geht es gerade drunter und drüber. Ich habe letzte Woche Mittwoch storniert, und direkt bei der Konkurrenz ein Neuron CF geordert, welche am freitag geliefert wurde und auch schon 2 Ausfahrten mit mir hinter sich hat - jetzt bekam ich heute den Termin inkl. der Komponenten die nicht gelieferten werden können:


Hallo xxx,

vor einigen Tagen haben wir uns bei dir gemeldet, um dir mitzuteilen, dass sich der angekündigte Liefertermin für dein Bike leider verschieben wird. Wie versprochen haben wir seitdem alle Alternativen und Möglichkeiten geprüft, um für dich die beste und schnellste Lösung zu finden.


Jetzt gibt es News:
Für den Aufbau deines Bikes fehlen aktuell noch Teile, darunter dein bestellter Laufradsatz. Nach eingehender Prüfung können wir dir jetzt einen neuen Liefertermin anbieten, sofern du zustimmst, dass wir den DT Swiss XM1700 Laufradsatz gegen die Mavic Crossmax XL Laufräder austauschen.


Wir liefern dein GROUND CONTROL 3 spätestens in
KW 34
23.08.2021 - 29.08.2021


Gerade der XM1700er Laufsatz, war das was an dem GC3 reizvoll war - inkl. Liefertermin quasi September!o_O


Habe denke ich alles richtig gemacht ...
 
Dabei seit
8. Juli 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eichsfeld
witzig, ich glaube bei rose geht es gerade drunter und drüber. Ich habe letzte Woche Mittwoch storniert, und direkt bei der Konkurrenz ein Neuron CF geordert, welche am freitag geliefert wurde und auch schon 2 Ausfahrten mit mir hinter sich hat - jetzt bekam ich heute den Termin inkl. der Komponenten die nicht gelieferten werden können:





Gerade der XM1700er Laufsatz, war das was an dem GC3 reizvoll war - inkl. Liefertermin quasi September!o_O


Habe denke ich alles richtig gemacht ...
Die Meldung habe ich trotz Stornierung vor 14 Tagen auch bekommen.
 
Dabei seit
16. August 2020
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aachen
Habe bisher keine der vorgefertigten Emails erhalten. Eben kam eine in der das Lieferdatum (das diese Woche sein sollte) für Ende März prognostiziert wird. Das macht ein wenig Hoffnung, dass es wirklich irgendwann mal ankommt
 
Oben