grüne Wesen mit Komplexen

naja, er erschrak so, dass er ohne etwas zu sagen weiterlief. ich fuhr dann neben ihm, und entschuldigte mich ganz nett:D so im stile von: eh sorry kollege is nix passiert:)

@ Biker Ben

Man...echt nen hübsches Rad...deine BWH Technik sieht mir aber sehr anstrengend aus. Da gehst du doch bestimmt krachen nach den paar hüpfern, oder? Aber die Ruhe kommt schon noch...

Man hätte sich mal die Mühe machen sollen und unseren Mosquito (wie er neuerdings, seit der DM genannt wird :D) dort hinzuschicken...nur damit man mal den Unterschied sieht. Felix, wäre sicherlich alles aufm Hinterrad gerollt ohne irgendwie abzuspringen und Energie zu verschwenden ;) Ok, dass hätten andere auch geschafft...;)

@ Ronny

Du Schwerenöter...such dir ne Freundin :D Und ich wage schon fast zu behaupten, dass ich froh sein kann, dass ich die net von vorn gesehen hab ;)

Ich vermute es geht um den schnittlauch dort im hintergrund...einfach nur so....trial und polizei zusammen auf einem Video....passt zum Thema! und außerdem kriegn wir alle nochn bissl was vom ben und seim schickn neuen rad *neid* zu sehen!:)

Also dann! Machts gut!LArs

@ matze

jo is scho recht anstrengend, aber da ich ja jeden tag fahr wird das schon noch besser :)

@henrik

jo geht um die polizei die nix sagt obwohl wir mit den bikes gg jegliche gesetze der stvo verstossen und dann auch noch dagegen das dort skaten verboten ist ( trialen kennt hier keiner :( )

@tommy

das sind die schienbeinschoner vom aldi für 10€ :D
hab ned mehr geld für schutzkleidung ;)

ach und dann sind es auch noch die schienbeinschoner für kinder bis 160cm :D die anderen gabs nimma, aber hab mir gedacht besser als nix für den preis

Zurück