gruppen einteilung (Snowdownhillrennen nähe Chiemsee)

in welcher gruppe seid ihr?

• Umfrageteilnehmer
    17
Wie wärs dann da mit nem Fahrer Foto von allen Fahren und wenns nur die ausm Forum sind... naja nur sone idee... bin auch schon recht müde kann auch da drann leigen :lol:
Mfg. DEE :daumen:

@jochen
ja, ich komm auf jeden fall mit dem M1. das muss endlich mal richtig zu einsatz kommen. bin erst 1x damit gefahren...
ich hätte auch sonst gar nix geeignetes in der garge. das le dude ist noch nicht wieder komplett aufgebaut und das dual bike scheidet allein wegen der übersetzung schon aus, ganz zu schweigen von der geo.

Ich kann nur hoffen das Euch allen das Kettenschaltungsgedöngs einfriert und ich Euch mit meiner Rohloff überhole. :D

Aber nachdem es jetzt keinen Uphill mehr gibt bleibt mir nicht mal mehr mein Übersetzungsjoker.

Du hasts gut! Wieso musst du das Schaltungsgedöngs tauschen?

Wenn ich Heute noch Zeit hab ruf ich dich an, kann aber nix versprechen.

MfG

das ist kompliziert :D
ich hab ja fürs Dude noch nen shifter gebraucht, deswegen hab ich jetzt nen 2:1 trigger gekauft, den mit dem 105er schaltwerk vom hardtail ans M1 gebaut, das X.7 gedöns vom M1 ans Dude und das hardtail hat ein XT schaltwerk bekommen das ich noch da hatte. war die kostengünstigste möglichkeit.
Bis auf kettenblatt und kette ist das dude jetzt auch fertig. wenns komplett ist wird es rund 350g schwerer sein als das M1 :eek:

Zurück