GT Forumstreffen?

da es jetzt so langsam in greif- und planbare nähe rückt:
WER KOMMT DENN NUN WIRKLICH ZUM TREFFEN ???????
da ich am 1. september persönlichen jahrestag feiern kann, würde mich mal interessieren, ob am ende wieder nur 4 nasen anwesend sind.
in diesem falle würde ich ggf. noch ein zwei kumpels (mit mtb, aber ohne gt), bzw. meine liebste mitbringen...

moi aussi - ich bin auch dabei.

@team avalanche: Himmel hilf!
1) welchen Thread nutzen wir nun weiter für das Forumstreffen 2006? Diesen? Den anderen? Muß evtl der Mod einen Thread dichtmachen?
2) Rollcall in den nächsten zwei Wochen ist wohl angesagt...

@alptraum (jedinightmare)
schau mal kurz nach oben, 3 postings weiter oben..., und dann evtl weiter oben in Fred

cleiende schrieb:
moi aussi - ich bin auch dabei.

@team avalanche: Himmel hilf!
1) welchen Thread nutzen wir nun weiter für das Forumstreffen 2006? Diesen? Den anderen? Muß evtl der Mod einen Thread dichtmachen?
2) Rollcall in den nächsten zwei Wochen ist wohl angesagt...
okay stimmt - der reloaded thread... :rolleyes:

Hallo Leute,
muß leider absagen, da am 02.09. ein Marathon in Bad Pyrmont stattfindet, an dem wir teilnehmen ( ist schon seit anfang des Jahres festgelegt).
Vile Spaß:daumen:

Hier nochmal im alten thread !!

Jungs macht euch start klar !

treffpunkt ist campingplatz Schönau bei Dahn

Ich habe den platz gebucht bzw. reserviert direkt neben der hütte und feuerstelle.

1. wenn jemanden mit dem auto anreisen sollte und platz im auto hat (falls möglich ein bisschen holz fürs lagerfeuer mitbringen) :-)

2. falls jemand mit dem zug kommt ? wärs vielleicht nicht schlecht !(freiwillige vor die evtl. helfen) die anreisende am Bahnhof abzuholen) ?

3, Roland unser führer musste absagen da er kurzfristig unziehen muss da sich beruflich etwas geändert hat. Ersatz führer ist aber vorhanden (mein guter freund Dieter).

4. Wer kommt schon Freitags ?? Ich bin je nach bedarf schon Freitags nachmittag oder abends da.

5. Anreise sollte bis Samstag früh 10:00 Uhr abgeschlossen sein ?

6. Abfahrt ist für 11:00 Uhr geplannt (ca. 2 stunden ausfahrt, gemütliche mittagspause und 1-2 stunden weiter fahrt je nach bedarf, lust und wetter :-)

7. Irgendwelche vorschläge ?? habe ich was vergessen ??

8. Zahlreiche erscheinung erwünscht.

9. Fast vergessen ! pro platz 7€ Gebühr, je nach Zelt Grösse können mehrere auf einen platz.

Pro Person 5€. Duschen kosten 1€ für 8 minuten

lg
Stephan

hallo stephan,

ich nehme an, es ist kein problem den campingplatz zu finden, wenn man erstmal schönau (plz 66996) gefunden hat, oder ?
ich komme freitags gegen 19:00 uhr und kann zugreisende am bahnhof (an welchem ?) mit dem kfz abholen.

so long, volker

für diejenigen, die am sonntag noch fahren wollen, hätte ich da noch was in der nähe von schönau (ca. 40km entfernt), was sich kein begeisterter mtbler engehen lassen sollte...
man sollte ich allerdings dabei nicht um schilder mit roten kreisen ringsrum und schwarzen fahrrädern in der mitte sorgen ;-)

Zurück