GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. GT-Sassy

    GT-Sassy Old Member

    Dabei seit
    08/2005
    Fehlt hier noch, 1991 GT Quatrefoil
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. schleppel

    schleppel Külftaler

    Dabei seit
    03/2013
    GT Avalanche 20161023_163841.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  4. esp262

    esp262

    Dabei seit
    04/2010
    :) muss ich mal wieder aufpolieren
    [​IMG]
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  5. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    @esp262@esp262 was ist denn das hinter dem LTS?
    Ava oder Zaskar ?Haben dir die Knotenbleche von GT nicht gereicht:lol:?
     
  6. esp262

    esp262

    Dabei seit
    04/2010
    Avalanche LE von 96

    Ne leider nicht gereicht, war gerissen geschweißt und verstärkt
     
  7. brodieberlin80

    brodieberlin80 Mr.Steel

    Dabei seit
    11/2013
    Das Tandem ist Saucool, hab ich mal in Natura gesehen, die Lackierung hat mir besonders gefallen :daumen:
     
  8. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    Ich finde es ist schön geworden. Auch wenn das RTS wohl nicht jederman Geschmack ist. :) IMG_7223.JPG IMG_7224.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 6
  9. Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit
    06/2011
    Super-Aufbau! Dafür hätte ich 94/95 eine Niere verkauft! :p:rolleyes:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. Jochenssohn

    Jochenssohn

    Dabei seit
    10/2008
    Ich finde es sehr gelungen.
    Daumen hoch! Und zwar beide :D
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    IMG_6087.JPG Vielen Liebe dank, das geht runter wie Öl :)
    Das ist mein aller erstes Retro Projekt das ich fertig bekommen habe.

    Den Rahmen habe ich total matt und zerschunden für einen sehr günstigen Tarif ergattert.
    Mit einem Alu-Polier Aufsatz auf der Bohrmaschine und anschließender Nevr-Dul Behandlung ist da was echt glänzendes zum Vorschein gekommen.
    In derUS Bucht hab ich noch Decals gefunden ( welche glaube ich halbwegs zum Baujahr/Model passen. Laut rahmennummer ein 93er )

    Vor kurzem könnte ich noch den Titec Titan Lenker ergattern um es fertig zu machen.

    Bin sehr stolz darauf :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  12. Jochenssohn

    Jochenssohn

    Dabei seit
    10/2008
    Kann mir jemand bitte sagen, wie ich an Hand der Seriennummer das Baujahr erkennen kann?
    Gibt es da irgendwelche geheime GT Tabellen?
    Liebe Grüße, Jochen!
     
  13. Leuchtentrager

    Leuchtentrager Softcore Biker

    Dabei seit
    05/2014
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. esp262

    esp262

    Dabei seit
    04/2010
    Ist es schon Classic?
    Heute etwas schwach geworden und gekauft

    Gt xcr 4000 im Original Zustand

    IMG_6580.JPG IMG_6578.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  15. bvarnfullagts

    bvarnfullagts

    Dabei seit
    06/2006
    [QUOTE = "Flowrider06, post: 14189050, member: 58676"] I think it's nice. Even if the RTS is not everyone's taste. :)[ATTACH = full] 548243 [/ ATTACH] [ATTACH = full] 548244 [/ ATTACH] [/ QUOTE]
    Put to XTR rear derailleur on it and you'll be near Team RTS spec.
     
  16. Flowrider06

    Flowrider06

    Dabei seit
    02/2006
    It is complete XTR Group
     
  17. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Hi,Leute ich stell mich glaub nach den Feiertagen bissl zu blöd an.
    Könnte mir bitte mal jemand die Zugführung des Umwerfers bei einem 94er Karakoram mit Groove Tube erklären.Zug kann ja nur von oben kommen.Am Sattelrohr hab ich nur ne Öse,keinen Gegenhalter.Ist der Gegenhalter vorn am Eingang Groove Tube der einzige?
     
  18. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
  19. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Ja, der Zug wird direkt durch die Öse zum Umwerfer geführt (mit nem Stück Liner, um das Rohr zu schützen)

    hier kann man es erkennen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Ok danke.So ähnlich dachte ich mir das schon,war mir nur nicht sicher.
    Danke
    Guten Rutsch allerseits.
     
  21. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Preisfrage ans Fachpublikum.Welche Gabel?(Steuersatz und Sattelklemme bitte wegdenken:anbet:)

    Würde gern mal andere Meinungen hören,da ich mir echt unschlüssig bin.
    Danke Jungs 20170103_123931. 20170103_123942. 20170103_125441. 20170103_125453. 20170103_130235. 20170103_130221. 20170103_125930.
     
  22. Fischland

    Fischland Individual für Individualisten

    Dabei seit
    03/2015
    .....Starrrrr. (Steuersatz u. Sattelklemme weg gedacht)
     
  23. newsletter453

    newsletter453

    Dabei seit
    05/2006
    Rein optisch würde ich sagen die erste, also die Elfenbeinfarbene. Müsste dann nur noch farblich an den Rahmen angepasst werden.
     
  24. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    alle nicht, aber 'ne schöne z2 undweg.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Die elfenbeinfarbene hab ich grad wegen der Farbe gekauft,damit sie zu den Reifen passt.:p
    @ceo@ceo ne Bomber kommt mir nicht ins Haus:lol:.
     
  26. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    habe für mein xizang eine (quasi neuwertige) z2 und eine sehr leichte steinbach alugabel.
    aus der vorhandenen auswahl gefällt mit die gabel mit dem hufeisen optisch am besten, die helle passt farblich am besten (auch zum flite), die starre geht bestimmt am meisten ab. vielleicht macht man sich die typischen rockschrott-sticker auf die helle, dann ist's fast orischinool...