GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Anzeige

Re: GT GALERIE...bei den Classic Bikes...
@ gtbiker: Danke!!!!

Ein Zaskar fehlt mir leider noch in der Reihe, aber kommt Zeit, kommt Zaskar.

Die U-Break bremst wie die Sau auf den Ateks, aber erst nachdem ich die Beläge mit der Feile bearbeitet habe, vorher hatten die zu wenig Auflagefläche wegen der Rundung in der Felge.

Gruß, Gerrit
 
Geniales Xizang! :daumen: :daumen: :daumen: - Hat Herr Ketterechts es schon bereut? ;)


GT und Syncros? - Klar passt das!

xizang35.jpg


xizang37.jpg


xizang32.jpg



Tom :daumen:
 
Hab hier auch noch ein altes Avalanche welches ich für einen guten Freund wieder "neu" aufgebaut habe.

so kam das Rad bei mir an:



danach wurde das Teil komplett zerlegt, einige Teile ausgetauscht, einige gereinigt und gesäubert etc...

und so hat es meine 4 Wände wieder verlassen:



:)

gut einige Teile wie Reifen, Felgen, Speichen, Pedale und Sattel nicht nicht wirklich "classic" aber dem Besitzer gefällt es und das ist die Hauptsache:daumen:

vielleicht hätte ich davon einen Aufbaufred machen sollen aber jetzt ist es etwas spät;)

Cheers
 
Gut der Besitzer wollte die DX Pedale unbedingt haben. Er ist halt alter BMXer und ist mit Hutch und Co aufgewachsen! Hat selber noch ein Hutch Racebike und ein Trickstar im Wohnzimmer stehen:cool:

bei den ganzen Titanbildern bekomme ich richtig Bock auf meinen Titanhobel:)

Cheers
 
@gerrit: farblich wärn kingsberry schnellespanner in neon gelb wirklich fein, aber von der machart passen die ziemlich garnich an dein xizang, find ich. da wär dann zu viel neongelb an einer stelle.

und ich bekomm bei den bildern bock aufn rad mit u-brakes vorne und hinten.
 
kenne leider direkt keinen der so Sachen eloxiert.

Vielleicht wirst Du bei den Gewichtswienern im Forum fündig. Dort sollte es welche geben die Sachen eloxieren. Sind meist aber kleine Sachen und keine kompletten Rahmen und Gabeln.

Cheers
 
ist ja auch westen die verdienen mehr und können mehr bezahlen;)

ist ja beim polieren nicht anders:lol::heul:

ich werd mal meinen polierfritzen fragen. in skeuditz gibts nen großen verchromer und oberflächenveredler. evtl macht er mir nen guten preis. wenns zu teuer ist wirds halt poliert oder lackiert und gut.......

so und jetzt zurück zu gt...........lust auf was übles?

also so richtig übel?

nein?


ach kommt.....bild ist eh nicht 100% aktuell.

ok!



jetzt aber mit raceline und stx schalthebeln sowie plasteflite. kann ja mal morgen noch ein bild machen für die denen noch nicht schlecht ist und mich eh schon steinigen, vierteilen, zerhacken und auf mir rumtrampeln wollen:D
 
Du willst es doch nicht anders:D;)

Neongelbe Kingsberys sind mir auch zu teuer, da das Rad der Sonne ausgesetzt sein wird und der Schlamm und Dreck die Oberfläche angreift, denn mein GT wird gefahren (mangels Alternativen, die bessere Hälfte hat dass neumodische Fully beschlagnahmt), so, Alle die mich steinigen wollen, wegen der Vernichtung klassischen Materials: nur zu, wir treffen uns am Gipfel:D

Vor dem schwarzen Pendant zu meinem Xizang kann man sich nur :anbet:
 
die ganzen Bikes hier sind einfach nur der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewunderung pur !!


@Gerrit
Hast Du noch n paar Zentimeter von den neon-gelben Züg-Hüllen über bzw. wo gibts die ?

Gruß Frank
 
ist ja auch westen die verdienen mehr und können mehr bezahlen;)

ist ja beim polieren nicht anders:lol::heul:

ich werd mal meinen polierfritzen fragen. in skeuditz gibts nen großen verchromer und oberflächenveredler. evtl macht er mir nen guten preis. wenns zu teuer ist wirds halt poliert oder lackiert und gut.......

so und jetzt zurück zu gt...........lust auf was übles?

also so richtig übel?

nein?


ach kommt.....bild ist eh nicht 100% aktuell.

ok!



jetzt aber mit raceline und stx schalthebeln sowie plasteflite. kann ja mal morgen noch ein bild machen für die denen noch nicht schlecht ist und mich eh schon steinigen, vierteilen, zerhacken und auf mir rumtrampeln wollen:D

wie sagt der hesse so schön: "manchmal kann mer net soviel fresse wie mer kotze mecht"
 
eben...was mich nur stört ist der obere teil von der brücke. das ding hätte ich gerne in flach damit ich den riesen spacer weglassen kann.

aber das muss ich mir wohl anfertigen lassen
 


Wollte nur kurz meinen neuen Rahmen vorstellen RTS 3..... ja ich weis is weiß...
nix poliert...fand ich irgendwie schön...wird nun zu meinem winterlichen Kamin-Projekt. Die Manitou hmmm wollt ich eigentlich nur mal so reinhalten... hab se grad heut mit neuen Elastos von Patrick :) aufgebaut...(war aber noch viel arbeit die Elastomere zu trimmen). Hier auch mal herzlichen Dank an René für den Rahmen... ist echt gut gepulvert... Ich denke es wird ein Spaß-Projekt...TimeCorect...hier leider nicht... wollt mal ein bisschen rumspielen...;)

Viele Grüße
Alan

PS: @divergent!...feines Bike.......finde auch die Gabel passend....Spacer...hmm is doch eigentlich ganz hübsch wie sich der Vorbau so reinlegt... habe mir überlegt an meinem ne Vector zu verbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1991 NOS GT Cyclone serial number 11
 

Anhänge

  • PICT1461.jpg
    PICT1461.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 94
  • PICT1467.jpg
    PICT1467.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 93
  • PICT1469.jpg
    PICT1469.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 140
  • PICT1520.jpg
    PICT1520.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten