servus leutz...danke fürs feedback..
kann mich jetzt erst melden, hatte mein jahresurlaub 
thx fürs willkommen heißen..
@zaskar-le
die decals kommen natürlich schön in blau ran
passend zu den chirsking/hope sachen, aber ich muss nochmal den rahmen mit etwas "never dull" bearbeiten....
sonst bin ich nicht so der fan von cati`s....passen zwar besser zum zeitgeist des RTS´s, aber besser als ne scheibe 
@euphras
ja..finde auch das, dass rts schöne eine tolle optik hat...heutezutage findet man solche rahmen nicht mehr....sei es gt, klein, dean, pace...etc..etc....
@
KIV
genau, dass dachte ich auch...finde die AMP von der federung genau so interresant wie der hinterbau vom RTS....Hat da jemand noch decals für die AMP ?
@
bonebreaker666
ja...schwarz wäre auch ne möglichkeit gewesen...aber hab die chrome AMP für echt`nen schmalen Taler bekommen...nicht teurer als`nen Vorbau
find wichtig das der Lenker mit der Sattelstütze passt...zwar ist die Sattelstütze ne alte Syncros...aber der Lenker ist ne neue Syncros...mit einer anderen Farbbeschichtung....also wenn jemand mir da was anbieten könnte
@
berlin-mtbler
hast recht..manche grundgedanken passen teilweise zusammen...hast du mehr bilder von dem weißen RTS ?
hatte mal ne idee, ähnlich wie das weiße RTS, mein LTS so in der Art und Weise zu machen....d.h. GT LTS Projekt "SCHNEEMANN"
schön für den winter....zu x-mas zeit....
so danke leute für eure ideen und meinungen, ist immer mal gut oobjektive meinungen zu hören....manchmal verliert man den überblick..vorallem wenn das bike noch nicht fertig ist und der sonnenschein ist zu erkennen
aber ich werde wahrscheinlich mal hier oder da mal was ändern...im laufe der zeit....wenn ich das teil die wochen mal fertig bekomme. poste ich mal ein bild in forum...mit decals usw...
lg
ciao