Günstiger Rucksack mit Trinkblase gesucht!

Jo hab ich grad gesehen, meint ihr das fällt auf wenn mein Vater mich wirbt? also selber Nachname? Selbe Addresse? Oder soll ich das lieber mit meiner Freundin machen?
 
Haunert schrieb:
Wenn ihr eine Putzfrau habt die den Sack reinigt und trocknet dann ok ansonsten bullshit !
:confused: Verstehe dein Problem nich,Trinkflaschen müssen auch nach der Tour gereinigt werden !Die Dinger schimmeln schneller wie man gucken:eek: kann !Ausserdem ist der Schlauch weniger im Spritzbereich von Schlamm,Kuh********:D und allem anderen was in Feld,Wald und Flur Mikrobiologisch kreucht und fleucht!!!
 
Steinie schrieb:
:confused: Verstehe dein Problem nich,Trinkflaschen müssen auch nach der Tour gereinigt werden !Die Dinger schimmeln schneller wie man gucken:eek: kann !Ausserdem ist der Schlauch weniger im Spritzbereich von Schlamm,Kuh********:D und allem anderen was in Feld,Wald und Flur Mikrobiologisch kreucht und fleucht!!!


Die Assage von Haunert ist auch totaler Quatsch!

Ersten sollte man pro Stunde auf dem Bike 1/2 Liter trinken.
Bei 3Litern auf dem Rücken muss ich somit nicht ständig anhalten um die Flasche aufzufüllen.

Zweitens muss man die Blase nicht sofort reinigen sofern man einfach nur Wasser verwendet, das geht auch am nächsten Tag.

Drittens habe ich die Hände frei zum fahren.

Viertens habe ich sowieso immer einen Rucksack auf, da ich Flickzeug, Werkzeug etc. mit mir führe, warum also nicht noch eine Trinkblase?

Fünftens kann das Teil einen guten Zweck bei Stürzen erfüllen!

Also ich denke alles in allem ist so ein Teil wohl doch eher vorteilhaft!
 
>Helge< schrieb:
Die Assage von Haunert ist auch totaler Quatsch!

Ersten sollte man pro Stunde auf dem Bike 1/2 Liter trinken.
Bei 3Litern auf dem Rücken muss ich somit nicht ständig anhalten um die Flasche aufzufüllen.

Zweitens muss man die Blase nicht sofort reinigen sofern man einfach nur Wasser verwendet, das geht auch am nächsten Tag.

Drittens habe ich die Hände frei zum fahren.

Viertens habe ich sowieso immer einen Rucksack auf, da ich Flickzeug, Werkzeug etc. mit mir führe, warum also nicht noch eine Trinkblase?

Fünftens kann das Teil einen guten Zweck bei Stürzen erfüllen!

Also ich denke alles in allem ist so ein Teil wohl doch eher vorteilhaft!
Yes :daumen: :daumen:
___________________________
MfG
Steinie
 
@ Würfel76 ich habe heute die Karte für das ABO weggefaxt, wie lang hat es bei dir gedauert bis die Rechnung kam die man bezahlen muss damit man den Rucksack kriegt, und wie lang hats gedauert bis dann der Rucksack kam ?
 
Hallo, ich habe den Betrag von meinem Konto abbuchen lassen, der Betrag wurde ca. nach 1 bis 1,5 Wochen abgebucht und der MULE war nach 2 Tagen bei meinem Kumpel. Eigentlich echt Super, alles angeschaut und festgestellt, das die Trinkblase einen Riss hatte.
Also alles wieder zurückgeschickt, und einen komplett neuen bekommen, echt super Service.

Gruß, Würfel76
 
Zurück
Oben Unten