Gute Dirt/Streetvideos für lau?

Dude#33

Form follows Safety
Registriert
1. November 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Erlangen/Eltersdorf
Wollt mal fragen was ihr aus dem Bereich so kennt. Von mir aus kanns auch ein bisschen Freeride sein :D

Bisher kenne ich die Videos von Soulride.biz (die .mov funzen bei mir nicht? :confused: ) und die vom Bombenkrater (wo auch wieder nur die Outtakes2 und Trail Porn2 funktionieren :rolleyes: )

Und natürlich das, was immer wieder hier im Forum auftaucht.

Aber kennt ihr noch andere gute Seiten mit guter Auswahl bzw. andere gute Filme, die kostenlos zum Download bereit stehen?

Cheers :D
 
Dude#33 schrieb:
Bisher kenne ich die Videos von Soulride.biz (die .mov funzen bei mir nicht? :confused: ) und die vom Bombenkrater (wo auch wieder nur die Outtakes2 und Trail Porn2 funktionieren :rolleyes: )


Cheers :D

weil du den quiktime player nicht insatliert hast? wenn du den ganzen palyer nicht installieren willst dann kannst du auch "quicktime alternative" benutzen....is quasi nur der codec
google einfach mal
 
Nein, darin liegt nicht das Problem. Quicktime will mich immer auf eine Seite mit Plugins o.Ä. verweisen, bei meinem Vater geht es auch nicht, und mit dem Media Player Classic wo ziemlich jedes Format (auch .mov) funktioniert gehts auch nicht. Ich kann also nicht sagen woran es liegt.
Allerdings: Das Video von Benni Messinger hab ich mir damals hier aus dem Forum geladen... das geht immer noch.
 
vielleciht hast du irgendeine alte version oder so?

naja ich hab keine ahnung also halte ich lieber die fresse^^
 
jo hatte dein post schon gelesen.

sicher gibts da drausen noch einige videos die hier nicht aufgetaucht sind, wenn man aber täglich hier mal reinschaut findet man doch viele nette dirt/street videos für lau oder nich? ok es sind nicht alles videos mit ner dauer von 30min oder mehr. is klar. dafür sind sie aber auch kostenlos.
 
Naja meinte jetzt eher Seiten wie Soulride.biz oder BKM wo die Locals immer wieder Filme präsentieren bzw. vllt. Sachen die schonmal hier waren aber wirklich sehr empfehlenswert sind :D
 
also des mit den soulride videos is bei mir genauso, ich hab allerneuste quicktime und alternatives auch und noch den vlc und damit hab ich bis jetzt alles hingekriegt aber bei den soulride trailern is nichts zu machen, absolut...frag mich nicht woran das liegt.
 
Dude#33 schrieb:
Ich kann also nicht sagen woran es liegt.
:heul: wenn du doch schon auf crossies soulride.biz-seite surfst, dann lies dir doch bitte GENAU durch was du für die Videos brauchen könntest.
Tipp - rechts oben. Nennt sich VLC-Player und ist seit einiger Zeit eigentlich das Nonplusultra im Playerbereich...

achja, auch noch ziemlich rockend sind (die älteren schon etwas oldschool ;)) die Videos von TTT´s FKR-Page.

Ansonsten ist -für mich auf jeden Fall- genügend Auswahl im oben genannten DDD-Mediabereich.
 
kleines add-on (wenn meine videos hier schon so hochgelobt werden :D ) für die alten trailer im mov format brauch man zusätzlich den 3ivx (nicht divx) codec... einfach ma googlen. dann sollte alles laufen.

cheers
crossie
 
Freesoul schrieb:
:heul: wenn du doch schon auf crossies soulride.biz-seite surfst, dann lies dir doch bitte GENAU durch was du für die Videos brauchen könntest.
Tipp - rechts oben. Nennt sich VLC-Player und ist seit einiger Zeit eigentlich das Nonplusultra im Playerbereich...

achja, auch noch ziemlich rockend sind (die älteren schon etwas oldschool ;)) die Videos von TTT´s FKR-Page.

Ansonsten ist -für mich auf jeden Fall- genügend Auswahl im oben genannten DDD-Mediabereich.
Tja, wie gesagt, mit dem VLC-Player hab ichs auch nicht hingekriegt^^

Danke für die Seite, da werd ich mich gleich mal umschauen.

Und @Crossie: Funktioniert der Codec auch mit dem Media Player Classic? Quicktime hatte ich mir nämlich nur testweise geladen um zu schauen obs evtl. nur damit funktioniert.
€: Funktioniert wohl nur mit Quicktime, egal, lad ichs halt auch noch mit. :D
 
ich hab noch nie die erfahrung gemacht dass movs mit dem windows media player laufen...

bei mir läufts entweder mit dem codec und quicktime 6.5 einwandfrei, oder mit dem codec und dem VLC player.

cheers
 
Media Player Classic ist ein bisschen was Anderes :lol:
Hat bei mir (ausser diese Ausnahme) alles gespielt ohne weitere Codecs laden zu müssen und ist zudem um einiges flexibler als der WMP :D

Aber das der Codec gefehlt hat erklärt mir nun auch, wieso VLC nicht wollte... also, gleich ist der Codec drauf und dann gehts erstmal Filme gucken :D
 
hey ich benutze auch den classic. spielt einfach alles ausser mp4 und .ogg so.
aber ich hab auch recht fettes codec pack installiert mit ca. 20 mb. such dir sowas einfach mal ausm netz und versuchs so.
 
Hat inzwischen auch damit funktioniert. :D Gefallen mir alle sehr gut :daumen: (@crossie)

Bei mir spielt er manche .mp4 ab, meistens die, die ich zuerst von mpg auf mp4 umgewandelt habe. :confused:
 
Zurück
Oben Unten