gute günstige lampenkombo helm + lenker

luxaltera

oder einfach Markus
Ich bin nach 2 tagen suchen hier nun völlig verwirrt und ermüdet.

ich hätte gerne was mit guter ausleuchtung für den Lenker und was spottigeres für den helm. Heller ist besser.
sollte zusammen die 200€ Marke nicht überschreiten. Komplette sets mit akku und ladegerät. hab keine zeit oder bock zu basteln oder von 3 verschiedenen herstellern einzelteile bestellen zu müssen.

Viele suchergebnisse stossen auf tote links und kontroverse diskussionen über chinas aufgabe in der welt wirtschafts politik. ermüdent. ;) daher meine bitte dieses topic sauber zu halten und vor allem brauchbare und aufschlussreiche links und bilder zu posten.

Ich habe mich für 2 x Fenix Bt20 entschieden. Das könnte auch für dich interessant sein. Der Vorteil ist dass du die Lampen nahezu blendfrei einsetzen kannst. Von der Helligkeit geht die im Turbomodus vollkommen in Ordnung.

Für Wald- und Wiesengegurke reicht locker eine einzelne, da das Ausleuchtungskonzept sehr durchdacht ist (Dual Distance Beam). Du hast also in einer Lampe Nahfeldausleuchtung und einen prima Weitblick. Zugegeben: die Nahfeldausleuchtung ist nicht so brutal wie bei den Chinaböllern oder einer Niteye, aber immer noch mehr als ausreichend.

http://www.taschenlampen-forum.de/fenix/19431-review-fenix-bt20.html

Kosten:
2 x Fenix Bt20, 1 x Fenix Ladegerät und 4 x Fenix 18650'er Akkus = 237,80 Eur. Angebote siehe Ebay. Günstiger wenn du in China bestellst, oder eben zusammen. Du kannst aber auch ganz gemütlich mal eine ausprobieren und schauen ob du damit klar kommst (in 90% meiner Fahrten, fahre ich nur mit einer)

Zurück