Hab mal was gebastelt...

aus einem NOS 1 1/4" Vorbau von Alpinestars (da waren doch die Rahmen auch so schön rissig ...)

Anhang anzeigen 1870861

ein prima Lenkerhörnchen gebastelt ! :D
Nun suche ich noch eines für rechts und einen Lenker mit Innenmaß 28,6 mm für einen Monsteraufbau ...

Anhang anzeigen 1870862


Anhang anzeigen 1870864
Ich glaub ich hab auch noch so einen Riss mit Vorbau dran hier herumlungern (auch von Alpinestars…)! Aber ist ein kürzerer von einem kleineren AlMega DX…
LG
 
Ich glaub ich hab auch noch so einen Riss mit Vorbau dran hier herumlungern (auch von Alpinestars…)! Aber ist ein kürzerer von einem kleineren AlMega DX…
LG
... dann muß ich doch mal auflösen: das war als Spaß gemeint ! :winken:
Einen Lenker mit dem passenden Innendurchmesser (und auch noch einen Vorbau für) gibt es sicher nicht !
 
Leider kein Vorher-Bild gemacht, aber jeder kann sich verdreckte Pedale mit vorne gerissenen/-brochenen Käfigen und festsitzenden Käfigschräubchen vorstellen.

20240403_162922.jpg


Sowas repariere ich nur selten, aber in diesem Fall hat es sich gelohnt, die Käfigreste zu demontieren, abzuschneiden und die Einzelteile aufgearbeitet und v.a. umgedreht wieder zu montieren ...
 
Zurück
Oben Unten