Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz großes Tennis, Armin!
Solche Berichte sind das i-Tüpfelchen des Forums!
Richtig und richtig zu Letzterem![]()
Danke euch. Der Spacer wandert direkt wieder in die Schublade, bis ich ihn vielleicht mal brauchen kann. Poliert wird er dann oder nie, steh nicht so drauf.
Die Tage kommt eine CFKPlatte und noch Kram aus Kanada, dann wird weiter am SW gebastelt; aber nur reversibel!
Der obige Bolzen und die Inserts sind übrigens für 2,5mm Plattenstärke ausgelegt.
Seven-Eleven, kann es nicht visualisieren, hast du ein Bild?
Buchse drehen, Gewinde rein und einkleben? Flachen Flansch zu Kraftübertragung ans CFK. Ich klebe den Schwingbolzen auch nur von hinten ein, genau wie die Gewindebuchsen.
Genau, einmal bei Toronto durchs Sortiment gewischt, inkl. neuer schwarzer Alu-Teile.
Gewichtstechnisch stelle ich mir insgeheim so 130g vor, k.A. ob das realistisch ist.
Heute 2,5mm Platte bekommen, am WE aber leider keine Zeit zu basteln.
Da sollte sich doch jemand finden lassen, frag z.Bsp. mal den User "Next" aus dem Trial-Bereich, der kann allerlei drehen und Gewinde schneiden.
K.A.was die wiegen wird, habe sie ja noch nicht gebaut und im vorhinein berechnen will ich nicht, schwächt die Moral.
Die originale Vordere wiegt (also inkl. dem Schwingbolzen) 23,23g, die hintere Platte 12,15g. Habe beim auseinanderbauen alles gewogen.
7g ist schon leicht!