Original geschrieben von ricktick
Naja, er/sie ist zwar tot, macht aber ruhig eure Späße, ich bin ja schließlich tolerant, oder was?????
Wenn ich jemanden verloren hätte, dann wäre es für mich sicherlich auch geschmacklos und auch verletzend, aber deswegen würde ich nicht damit zur Bild, zum Springerverlag, zu RTL2 oder sonst irgendwelchen Pressedeppen laufen, weil die auf dem Ding auch nur noch weiter rumtrampeln, weil sowas ja Quote bringt, und überhaupt "die Nation" ja so interessiert.
Ich denke auch nicht, daß ich es irgendwo publik machen würde. Man redet dann doch mit Freunden, mit Familie über das Thema, und so kann man es auch verarbeiten...
Ich muß hier Dinger lesen wie "Nur weil du nicht lachen kannst ist es ja so schlimm"
Hmm, okay, vielleicht kam das ein bißchen blöd rüber von mir. So war das nicht gemeint. Ich wollte eigentlich sagen, daß wenn es Typen gibt, die so mit den Dingen fertig werden "müssen", dann sollen die es eben so tun. Und meine Toleranz sieht dann eben so aus, daß ich diese Typen ignoriere.
Liebe Mitmenschen, wir haben mittlerweile Krieg. Manche scheinen daß noch nicht ganz verstanden zu haben.
Ich habe das wohl verstanden, daß wir Krieg haben. Aber nun mal ganz davon abgesehen, wer das unterstützt und wer nicht (ich übrigens befürworte die Gegenschläge, aber das ist ein anderes Thema), lass ich mir davon nicht mein momentanes Leben runterziehen. Ich lache über die gleichen Witze wie vor zwei Monaten, ich esse das gleiche wie vor zwei Monaten und ich fahre MTB wie vor zwei Monaten...
Solche Bilder jedenfalls find ich nur pervers. Klar, das Leben muß weitergehen, aber doch nicht auf diese Art und Weise, es soll ja keiner im Kämmerlein sitzen und den ganzen Tag heulen, aber blöde Witze reisen ist auch nicht der richtige Weg.
Klar sind solche Bilder pervers. Und ich wollte mit meinem Post weiß Gott nicht sagen, daß ich solche Bilder cool oder toll finde oder sie sonst irgendwie positiv bewerten will. Auf keine Fall!
Aber wie schon gesagt, der Typ der das Bild gemacht hat, schert mich doch an feuchten Kericht (für Nichtbayern: der geht mir am Popo vorbei), und deswegen wäre die Mail --sofern ich sie bekommen hätte-- auch in den Papierkorb gewandert und ich hätte den Mr. Fotomonteur nach ca. 10 Sekunden wieder vergessen.
So, daß war jetzt meine freie Meinung und ich wünsche tolleriert zu werden *uff*
Okay, ich toleriere Deine Meinung, das ist ja wohl klar. Ich denke, ich habe auch meinen Standpunkt klar gemacht und würde auch gerne toleriert werden.