hab n schönes pic gemailt bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bse

genuss Biker
fand ich irgendwie inspirierent...
ich werd pilot!!!;)
Ne,ne keine angst.( terrorist bin ich schon ):crash:
ach übrigens der tietel des fotos heißt:
"missed boy"

Anhänge

• missing.jpg
    missing.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 371
und schlecht ist er obendrein...
hat jemand den beitrag im TV zu dem foto gesehen, ich hab zufällig reingezappt... schaut euch das foto an und überlegt...des ist so schlecht!!

Hoffentlich hört das bald mal auf mit dem ganzen Scheiß. Jeden Tag ein anderer Mist, echt.
Und Talabarder: Das Bild ist gefaked und zwar -wie du schon gesagt hast- ziemlich schlecht.
Kann ich nich drüber lachen, tut mir leid! :(

echt da gabs n tv beitrag dazu? was hamms da gsagt?

und ehrlichgesagt nervt mich das auch!!!
jetzt scho die ganzen demos usw.
ich war zwar auf einer aber naja...

also, schau mal...
-der mann hat winterkleidung an
es war aber ziemlich warm...
-die aussichtsplattform macht erst nach 9.00 Uhr (Zeit der Anschläge auf)
-die plattform ist auf dem Turm, der als zweiter getroffen wurde
warum steht der mann noch da, wenn neben ihm ein Turm brennt?
-warum reagiert er nicht auf den Lärm den die Boeing macht?
-warum reagiert der Fotograf nicht, er müsste die Boeing sehen?
...
...

also... shit!!
:mad:

dass das ne montage ist hab ich auf den äääääärstn blick gesehen. ich dacht die hättn da was andres gesagt.
so irgend welches hintergrundwissen oder so...

Das Bild ist wirklich mehr als daneben! :mad:
Wer sowas macht sollte auch gleich hinter Gitter kommen!
Außerdem ist das Flugzeug doch viel zu klein!
Kann auch nur hoffen, dass der Wahn bald aufhört...:(

Da hast du schon recht, man wird nie rausfinden wers war......
Aber ist es nicht erschreckend daß es Leute gibt die dieses wirklich schreckliche Ereignis in so einer Art und Weise ausschlachten? Ich erschrecke dabei jedesmal vor mir selbst sozusagen wenn ich wieder sehen muss was Menschen so fertigbringen..... Wo das ja nun nicht jemanden körperlich verletzt oder so aber ich finds schon ziemlich geschmacklos :(

Hmmm... desto länger ich das Foto anschaue, desto schrecklicher finde ich es. So muss es den Leuten ergangen sein, sie sehen dass ein Flugzeug in des Gebäude rammt in dem sie sich befinden!

Robert

Also, diese wissenslosen, die solche Bilder und Gerüchte in den Umlauf bringen, gehören für mich in den Kindergarten. Ich glaube solche habe den Ernst der Lage nicht erkannt. Damit macht man keine Späße.

So, und nun ein "gefaktes" bild von mir ;-)

Red Kona Hexe

Anhänge

• lilakuh.jpg
    lilakuh.jpg
    44 KB · Aufrufe: 287
..richtig, no jokes !!

ach üprikenz:
am Samstag gibz ne grosse Party im WTC mit DJ Bin Laden, Bombenstimmung garantiert, flieg doch mal rein.

...denn eine tragische Sache ins Lächerliche zu ziehen indem man solche Scherze oder Bilder macht ist eine Form der Verarbeitung solcher Ereignisse. Das ist ein reiner Schutzmechanismus des menschlichen Geistes. Manche brauchen das. Andere verarbeiten wieder mit weinen und trauern. Menschen sind halt verschieden.

Ciao,
Giorgio
:cool:

Original geschrieben von Giorgio
... Das ist ein reiner Schutzmechanismus des menschlichen Geistes. Manche brauchen das. Andere verarbeiten wieder mit weinen und trauern. Menschen sind halt verschieden.
danke giorgio, du hast es auf den punkt gebracht!
irgendwann sollte die trauer ein ende haben, ansonsten erstarrt das leben und nichts geht mehr, sprich: der terror hat sein ziel erreicht.
ich meine aber damit nicht vergessen oder verdraengen sondern schlicht relativieren. denn tausende von menschen sterben taeglich eines unnatuerlichen todes nur eben nicht unter solch unglaublichen umstaenden.
anstatt uns ueber bildchen oder witze aufzuregen sollten wir uns ueberlegen, was man weiterhin unternehmen muss, damit solche dinge nicht mehr passieren; naehmlich zu verhindern, dass millionen von leuten amerika (als 'anfuehrer' der westlichen welt) als bedrohung oder gar feind sehen. weder kommt sowas von ungefaehr noch kann man millionen von islamisten nicht als horde radikaler fanatiker hinstellen.

lange rede kurzer sinn:
vergesst bloede bilder, fakeseiten oder scherze die euch zu schwarz oder zu zynisch sind. wenn einer drueber lachen kann, heisst das nicht, dass er den ernst der lage nicht erkannt hat. konzentrieren wir uns auf wirklich wichtige dinge.

@axel & giorgio

Ich denke auch, daß ihr recht habt. Jeder muß halt mit den Dingen so umgehen, wie er es für richtig hält. Menschen und Ihre Auffassungen von Dingen sind ganz einfach viel zu verschieden, als daß man alles so pauschalisieren könnte.
Deswegen verstehe ich auch nicht ganz, warum sich die Leute hier alle so aufregen. Genau durch diese Aktionen wird aus solchen Sachen ja erst so ein riesen "Skandal" gemacht. Wenn ich das Bild geschickt bekomme, und mich´s aufregt, dann wander es halt schnell in den Papierkorb, und dann gehe ich meine Agressionen abbauen (Beiken oder auf den Sandsack einschlagen).
Aber ich schicke das Bild sicherlich nicht an alle weiter und schreibe drunter "schaut mal wie schrecklich" Der nächste der das bekommt, schickt´s wieder weiter und schreibt drunter "wie geil!"
Was ich sagen will ist - ähnlich wie im Thread "barbie" von einem Kollegen bemerkt - es gibt keine bessere Publicity als negative Pub. Und erst aus dieser werden Sachen so aufgebauscht. Ist mir doch egal, wenn irgendwo in dieser Welt ein kranker Kopf sitzt, der nichts besseres zu tun hat, als mit seinem Photoshop rumzuspielen und blöde Bilder damit zu machen.
Und noch was an die ganzen Moralapostel: Es zeugt definitiv nicht von guter Moral, wenn Ihr andere Leute insofern diskriminiert, als daß diese eine andere Auffassung von Dingen haben. Wenn es nun mal meine Art ist, mit den Dingen humorvoll umzugehen, und ich nur so über den Schrecken hinwegkommen kann, dann ist das nun mal mein Ding. Und jeder Mensch sollte jawohl den anderen Menschen respektieren und tolerieren. Und dazu gehört auch, daß ich seine Meinung toleriere, auch wenn sie mir mal nicht passen sollte.
Denn sonst müsstet Ihr genauso die ganzen TV-Heinis wie Stefan Raab, Harald Schmidt, etc. für ihre teils herben Späßchen über Polen, Frauen, etc. verurteilen und abstempeln.
Und daß man das nicht tut ist sicherlich eine Frage der Toleranz, aber auch des gesunden Menschenverstandes.

So long...

Nehmen wir mal an, ihr hättet einen nahen Verwndten oder einen guten Freund bei den Terroranschlägen in den USA verloren, würdet ihr genauso locker damit umgehen können? Naja, er/sie ist zwar tot, macht aber ruhig eure Späße, ich bin ja schließlich tolerant, oder was????? Ich muß hier Dinger lesen wie "Nur weil du nicht lachen kannst ist es ja so schlimm" *sinngemäß*. Nein, es ist nicht schlimm, weil ich nicht lachen kann, sondern weil's da draußen Menschen gibt, die nicht begriffen haben, daß es hier nicht um irgendeinen blöden Scheißdreck geht, der von den Medien hochgepuscht wurde. Liebe Mitmenschen, wir haben mittlerweile Krieg. Manche scheinen daß noch nicht ganz verstanden zu haben. Solche Bilder jedenfalls find ich nur pervers. Klar, das Leben muß weitergehen, aber doch nicht auf diese Art und Weise, es soll ja keiner im Kämmerlein sitzen und den ganzen Tag heulen, aber blöde Witze reisen ist auch nicht der richtige Weg.
So, daß war jetzt meine freie Meinung und ich wünsche tolleriert zu werden *uff*
*endlichmalluftgemachthab*

Original geschrieben von ricktick
Naja, er/sie ist zwar tot, macht aber ruhig eure Späße, ich bin ja schließlich tolerant, oder was?????

Wenn ich jemanden verloren hätte, dann wäre es für mich sicherlich auch geschmacklos und auch verletzend, aber deswegen würde ich nicht damit zur Bild, zum Springerverlag, zu RTL2 oder sonst irgendwelchen Pressedeppen laufen, weil die auf dem Ding auch nur noch weiter rumtrampeln, weil sowas ja Quote bringt, und überhaupt "die Nation" ja so interessiert.
Ich denke auch nicht, daß ich es irgendwo publik machen würde. Man redet dann doch mit Freunden, mit Familie über das Thema, und so kann man es auch verarbeiten...

Ich muß hier Dinger lesen wie "Nur weil du nicht lachen kannst ist es ja so schlimm"

Hmm, okay, vielleicht kam das ein bißchen blöd rüber von mir. So war das nicht gemeint. Ich wollte eigentlich sagen, daß wenn es Typen gibt, die so mit den Dingen fertig werden "müssen", dann sollen die es eben so tun. Und meine Toleranz sieht dann eben so aus, daß ich diese Typen ignoriere.

Liebe Mitmenschen, wir haben mittlerweile Krieg. Manche scheinen daß noch nicht ganz verstanden zu haben.

Ich habe das wohl verstanden, daß wir Krieg haben. Aber nun mal ganz davon abgesehen, wer das unterstützt und wer nicht (ich übrigens befürworte die Gegenschläge, aber das ist ein anderes Thema), lass ich mir davon nicht mein momentanes Leben runterziehen. Ich lache über die gleichen Witze wie vor zwei Monaten, ich esse das gleiche wie vor zwei Monaten und ich fahre MTB wie vor zwei Monaten...

Solche Bilder jedenfalls find ich nur pervers. Klar, das Leben muß weitergehen, aber doch nicht auf diese Art und Weise, es soll ja keiner im Kämmerlein sitzen und den ganzen Tag heulen, aber blöde Witze reisen ist auch nicht der richtige Weg.

Klar sind solche Bilder pervers. Und ich wollte mit meinem Post weiß Gott nicht sagen, daß ich solche Bilder cool oder toll finde oder sie sonst irgendwie positiv bewerten will. Auf keine Fall!
Aber wie schon gesagt, der Typ der das Bild gemacht hat, schert mich doch an feuchten Kericht (für Nichtbayern: der geht mir am Popo vorbei), und deswegen wäre die Mail --sofern ich sie bekommen hätte-- auch in den Papierkorb gewandert und ich hätte den Mr. Fotomonteur nach ca. 10 Sekunden wieder vergessen.

So, daß war jetzt meine freie Meinung und ich wünsche tolleriert zu werden *uff*

Okay, ich toleriere Deine Meinung, das ist ja wohl klar. Ich denke, ich habe auch meinen Standpunkt klar gemacht und würde auch gerne toleriert werden.

Na sicher, ich wollte ja auch niemanden hier persönlich angreifen, mir geht das alles halt langsam auf'n S***. Ich denke, im Großen und Ganzen befinden wir uns auf der gleichen Wellenlänge. Mußt halt mal raus.
Schönen Abend wünsch ich ;)

ein Afgane und ein Amerikaner spielen Schach! Wer Verliert?

Der Amerikaner - ihm fehlen zwei Türme...

Naja, auch eher *******! ist nichtt WIRKLICH lustig!

*hmm* Da kenn ich auch noch den mit den Einwohnern von New York, aber der ist wirklich geschmacklos, deswegen laß ichs lieber sein:p

@ ricktick
Jau, danke, Dir auch nen schönen Abend :-)

Leute! Was schreibt Ihr denn da??? :mad:
Bisher habe ich diese Forum für niveauvoll gehalten. Dieser "Beitrag" und vor allem ein Teil der Antworten trägt nicht dazu bei, Mitglieder zu halten und neue zu interessieren. Foren mit debilen Teilnehmern und minderbemittelten Antworten gibt es doch genug!! (-> Barbie, etc.)

Es gibt hier viele tolle Threads mit wichtigem Wissen für "Einsteiger" und "Profis". Laßt uns um das Thema MB kümmern und solchen Mist ignorieren und vergessen.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück