Habt ihr schonmal für euer Hobby einen Kredit aufgenommen ?

Würde mir nie einfallen für ein Rad oder andere Freizeitbeschäftigungen wie Urlaub einen Kredit aufzunehmen.
Dafür wird gespart oder es wird eben nicht gekauft, ganz einfach.

Ich frag mich was die einen Leuts für Frauen haben, daß sie scheinbar keine Gewalt mehr über ihr Konto haben.....

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter:

wer hat schonmal eine Frau / Freundin bei sich aufgenommen, um einen Kredit zu finanzieren?

Zuhälter sollen ganz gut verdienen. Dann wäre das Problem mit der Freundin auch gleich erledigt.

Ich frag mich was die einen Leuts für Frauen haben, daß sie scheinbar keine Gewalt mehr über ihr Konto haben.....

Ist das dein Ernst ? Ich würde sagen, bei 80% aller Männer ist es so, dass die Frau genau guckt, was er mit seinem Geld macht, was er mit seiner Zeit anstellt und ob er eine saubere Unterhose an hat. Praktisch wie eine zweite Mama. Da hab ich mindestens 5 Kerle von in meinem Bekanntenkreis.

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass wir uns hier nicht im KTWR befinden. Alle die nur Blödsinn schreiben wollen sollten sichals dort irgendwo beteiligen. Wo ist ja egal, ihr schreib ja eh nie was zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein Ernst ? Ich würde sagen, bei 80 aller Männer ist es so, dass die Frau genau guckt, was er mit seinem Geld macht, was er mit seiner Zeit anstellt und ob er eine saubere Unterhose an hat. Praktisch wie eine zweite Mama. Da hab ich mindestens 5 Kerle von in meinem Bekanntenkreis.

Ihr armen Ehemänner/Freunde :D
Ich meine hier fast rauszulesen, dass ihr zum unglücklichen Leben in ner Beziehung gezwungen worden seid :D

Da man mittlerweile für ein vernünftiges Fully locker bis zu 6000 € ausgeben kann
Man sollte sich vielleicht fragen, ob es nicht irgendwann wieder unvernünfitg wird. Meine Grenze liegt da irgendwo bei 3500-4500€. Darüber bekommt man nur noch sehr wenig zusätzliche Leistung und/oder Gewichtsersparnis für sehr viel Geld. Und von dieser Grenze bleibe ich trotzdem noch weit entfernt, da ich nicht glaube, dass ich mit einem 4000€-Rad viel mehr (doppelt so viel?) Spaß habe als mit einem für ca. 2000€. Soviel Geld zu verdienen ist machbar und es bleibt nach der Arbeit noch genug Zeit zum fahren.:daumen:

Ist das dein Ernst ? Ich würde sagen, bei 80% aller Männer ist es so, dass die Frau genau guckt, was er mit seinem Geld macht, was er mit seiner Zeit anstellt und ob er eine saubere Unterhose an hat. Praktisch wie eine zweite Mama. Da hab ich mindestens 5 Kerle von in meinem Bekanntenkreis.

Nebenbei möchte ich erwähnen, dass wir uns hier nicht im KTWR befinden. Alle die nur Blödsinn schreiben wollen sollten sichals dort irgendwo beteiligen. Wo ist ja egal, ihr schreib ja eh nie was zum Thema.

Ja, es ist mein Ernst.
Wenn ich meinem Liebsten sagen müsste wann er sich ne neue Unterbuchse anziehen sollte, dann würde gewaltig was verkehrt laufen. Wobei ich auch mal solch ein Exemplar erwischte, hatte sich aber schnell wieder erledigt :D

Deine Bekannten tun mir ehrlich leid.... :spinner: aber es gehören immer zwei dazu :daumen:;)

Männer, falls man die so nennen kann, die die Herrschaft über das eigene Geld an die Frau übergeben, haben sowieso etwas derbe falsch gemacht und verdienen es dann auch nicht besser als Kontrolliert zu werden.
Gleichberechtigung ist das Zauberwort, und zwar in beide Seiten.

haus ohne kredit is ja schwierig - erben heisst die devise ., aber das glück hat nu mal nicht jeder . also , klar ein kredit ! aber wenn du keine sicherheiten hast , kriegste halt keinen .
würde mir mit sicherheit kein bike für 6000 . öcken kaufen . gibt genug gute für wesentlich !!! weniger - und wenn das noch zu teuer ist , kann man es ja per ratenzahlung kaufen !!

Zurück