polo
papabilissimo
wieso eigentlich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frag mich, was die einen Leuts für Frauen haben, daß sie scheinbar keine Gewalt mehr über ihr Konto haben.....
Ich frag mich was die einen Leuts für Frauen haben, daß sie scheinbar keine Gewalt mehr über ihr Konto haben.....
Ist das dein Ernst ? Ich würde sagen, bei 80 aller Männer ist es so, dass die Frau genau guckt, was er mit seinem Geld macht, was er mit seiner Zeit anstellt und ob er eine saubere Unterhose an hat. Praktisch wie eine zweite Mama. Da hab ich mindestens 5 Kerle von in meinem Bekanntenkreis.
Komisch, irgendwie muss ich gerade an den Film 'hangover' denken...
Man sollte sich vielleicht fragen, ob es nicht irgendwann wieder unvernünfitg wird. Meine Grenze liegt da irgendwo bei 3500-4500. Darüber bekommt man nur noch sehr wenig zusätzliche Leistung und/oder Gewichtsersparnis für sehr viel Geld. Und von dieser Grenze bleibe ich trotzdem noch weit entfernt, da ich nicht glaube, dass ich mit einem 4000-Rad viel mehr (doppelt so viel?) Spaß habe als mit einem für ca. 2000. Soviel Geld zu verdienen ist machbar und es bleibt nach der Arbeit noch genug Zeit zum fahren.Da man mittlerweile für ein vernünftiges Fully locker bis zu 6000 ausgeben kann
der war zahnarzt und hätte für ein fahrrad ganz sicher keinen kredit aufnhemen müssen.
Badener?... sollten sichals dort irgendwo beteiligen.
Ist das dein Ernst ? Ich würde sagen, bei 80% aller Männer ist es so, dass die Frau genau guckt, was er mit seinem Geld macht, was er mit seiner Zeit anstellt und ob er eine saubere Unterhose an hat. Praktisch wie eine zweite Mama. Da hab ich mindestens 5 Kerle von in meinem Bekanntenkreis.
Nebenbei möchte ich erwähnen, dass wir uns hier nicht im KTWR befinden. Alle die nur Blödsinn schreiben wollen sollten sichals dort irgendwo beteiligen. Wo ist ja egal, ihr schreib ja eh nie was zum Thema.