HAC-4 Gehäuse

Frank

Smooth Operator
Aloha, bei meinem kleinen Crash vor 10 Tagen ist mir am HAC Gehäuse eine Ecke abgerissen, sprich er geht nicht mehr in die Lenkerhalterung.

Wer kann mir sagen, wie das mit neuem Gehäuse läuft? Ich hab das Ding um 2 Ecken rum gebraucht bekommen und keine Rechnung, kann ich damit einfach zum Händler gehen und sagen "gibbsu mir konkrädes neues G'häuse?" oder muß ich das Teil einschicken zu CC und bitter Geld latzen?

Konkret Alder,
gehst Duu su Händler und bestellst neue Gehäuse.

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Einfach über den Händler
ein Gehäuse bestellen. Dürfte allerdings dauern, da die Portokosten ziemlich hoch (in Relation zum Bestellwert) sind.
Eventuell wartet er, bis er einen grösseren Bestellwert hat.

Also ruhig mal bei CicloSport anrufen. Infos dazu gibt's auch
auf http://www.mountainbike-page.de im Bereich CICLOSPORT

Gruss Torsten

vielleicht schreibst einfach mal an ciclosport und behauptest du hast einen transparenten dessen gehäuse risse hat ... mir haben sie eins geschickt ohne weitere fragen ... hab allerdings wirklich einen transparenten der risse hat :mad: :mad: ... also wenn dir eine kleine lüge nichts ausmacht kannst es ja versuchen :D ;)

Oki Jungs,

ich ruf erstmal meinen ollen Händler an, vielleicht ham die ja auch was rumfliegen und wenn nicht ruf ich mal Ciclosport an.

Merci mes amis.

Hey Torsten, kannst dich erinnern das ich dich vor Monaten mal wegen dem Forum kontaktiert hab? Nun bist wenigstens endlich Mitglied *g*

HAllolo !

ICh habe auch bei ciclo angerufen und mein neues GEhäuse ist unterwegs !

Ich denke mal kleine Notlügen sind erlaubt !:D

Allerdings habe ich auch einen transparenten !

Zurück