Hac 5, Vergleichsmodelle ?

Hy,

da ich hier nichts gutes über den Hac 5 gelesen habe würde mich mal interessieren mit welchen Modellen man den Hac 5 vergleichen könnte ?

Bzw was für mich in Frage kommen würde.
Ich suche einen Pulsmesser, der codiert ist ( also keine Signale vom Teamkollegen empfängt ), den man am Handgelenk tragen kann, der aber auch Geschwindigkeit und Trittfrequenz anzeigt und noch dazu die Daten so weit speichert dass ich sie abends gemütlich am PC einspielen und anschauen kann ?

Preislich sollte sich das ganze im Bereich von 200 € ( +- 50 € ) abspielen.

Gruß Ludo

Danke schonmal für die Antworten hat mir schonmal etwas geholfen.

Nun die Frage zu dem POLAR CS 600, dort gibt es beim PolarOwnCode den Bergiff W.I.N.D., was heißt das ? Konnte es auf der Homepage von Polar nicht finden.

Danke schonmal für die Antworten hat mir schonmal etwas geholfen.

Nun die Frage zu dem POLAR CS 600, dort gibt es beim PolarOwnCode den Bergiff W.I.N.D., was heißt das ? Konnte es auf der Homepage von Polar nicht finden.

Steht direkt direkt oben http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=310363

Das ist die neue digitale Übertragungstechnik von Polar. Allerdings sollen die neuen Geräte mit dem WIND System nicht wirklich wasserdicht sein.

Gruß

SR

Hmmm,

kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze den HAC5 schon 1 Jahr ohne Probleme, die Übertragung ist das beste was ich je erlebt habe...keine Ausfälle.

Ich denke das Leute mit einem Bug eher schreiben als die die keine Probleme haben.

Also ich finde das Teil absolut Klasse

Gruß Sali

Hmmm,

kann ich nicht nachvollziehen. Ich benutze den HAC5 schon 1 Jahr ohne Probleme, die Übertragung ist das beste was ich je erlebt habe...keine Ausfälle.

Ich denke das Leute mit einem Bug eher schreiben als die die keine Probleme haben.

Also ich finde das Teil absolut Klasse

Gruß Sali

Statistisch gesehen, wird ein positive Meinung an drei Personen weitergegeben, eine negative Meinung hingegen wird 33mal !!! weitererzählt.

Und hier im Fourm posten die Leute doch nur, wenn sie Probleme haben, egal um was für Technik es geht.....

Ich habe einen der ersten HAC5 und bin auch voll zufrieden.

Gruß Torsten

Ich verwende den Garmin Forerunner 305, liegt aber mit Trittfrequenzsensor preislich bissel über deinem Limit. Allerdings hat der Forerunner auch paar Funktionen mehr. Beim Laufen und Skaten wird auch Geschwindigkeit, Entfernung und Strecke aufgezeichnet. Minimale navigations Funktionen sind auch verfügbar.

Zurück