Halb so Wild 2006

okay, dann machen wir das jetzt fest. wir treffen uns 10:15 am michaelibad. wer mitkommen will, steht einfach da. :)

Hier die Eckdaten der Tour laut Moser 8 "Münchner Steinsee Tour"

München Michaelibad - Solalinden - Putzbrunn - Harthausen - Wolfersberg - Niederseeon - Steinsee - Oberseeon - Lindach - Aying - Putzbrunn - München Michaelibad

57,9 km , 3:28 Std , 272 Hm

Asphalt: 21,4km
Schotter + Pisten: 35km/1,3km
Trails + Trials: 0,2km/0km

Dann bis nachher.
MfG, Christian

Mist! Habe die News gerade erst gesehen. Am Do. ist das Netzteil meines Rechners abgeraucht und ich habe ihn erst gerade wieder flott gekriegt. Hoffe, Ihr habt gerade Spass, hier (USH) regnet es jedenfalls grad. Geht morgen irgendwas zsam? Es soll ja prinzipiell besser aussehen.....

C ya,

David

war insgesamt ganz gut und mitm wetter hatten wir echt glück gehabt.

also ich werde morgen bestimmt nix fahren und wenn dann eher spontan.
oder hast du irgendeinen gescheiten vorschlag dave?

ist mir für morgen glaub ich zu heftig. bin ein wenig erkältungsgeschwächt und will die schnellstmöglich wieder loswerden.

aber für nächstes we ist sowas in die richtung geplant.

So, jetzt kommt der Dave daher, jetzt wo es zu spät ist. :rolleyes:

Zunächst nochmal danke an Schluckspecht, der uns auf wunderbaren
und sogar für mich fahrbaren Trails geführt hat. War eine schöne nicht zu anstrengende Runde. :daumen:

@ Dave Steel
für kommendes WE planen wir eine Kochel- Walchensee- Eschenleinetal- Runde. Da kommen Deine gewünschten Höhen- und Kilometer zusammen.

@ EpicOne
Die Bilder kommen so schnell wie möglich. Muss mich noch mit der Technik vertraut machen.

@ Melo
Meine Mädelz haben gerade einhellig erklärt, dass sie Merrschweine nehmen,
falls Du nicht weißt wohin damit.

Bis bald an diesem Bildschirm
Ralph

Habe grade die Bilder vom Schluckspecht bekommen und sie mal fix online gestellt. ist zwar nicht sonderlich schön weil ich nur ein fertiges skript benutzt habe aber die bilder kann man zumindestens erstmal anschauen. werde die bilder von kellnix dann später noch nachträglich einfügen und die rubrik dann auf der neuen homepage auch fest einbinden. hoffe ihr habt nix dagegen.

hier der link: http://www.epicone.de/halbsowild

Hi Leute,

wurde heute mit Regen in München abgestraft, weil ich den Aufruf zur Tour heute Morgen verpasst habe. Dafür fahren wir in jedem Fall morgen in die Berge. Dachte so an eine 1/2-Tages Tour, eher relaxed. Vielleicht ab Tegernsee - RI Valep o.ä.; Wir sind bisher 2 Jungs, 1 Mädel.
Wer ist evtl. noch dabei?
Dave Steel vielleicht? Der hatte doch Lust am SO.
Melo, Du mit Freundin vielleicht?
Wetter soll ja auch etwas besser sein.
Ich freu mich.
A.

Hi!

@hermanicotiger: Mmmhh, wäre gerne dabei. Leider schreibst Du nix von der Uhrzeit. Da ich von USH anfahren muss wirds vor 11Uhr schwierig da ich es eben erst gelesen habe. Ich schicke Dir per PM mal meine Handy Nr. Wenn Du mir Deine Nr. per SMS zukommen lässt rufe ich Dich gerne an zwecks Details.

@kellnix: Die Tour nächstes WE hört sich super an. Leider bin ich aber auf einer Hochzeit in Essen und kann daher leider nicht. :-((((

Guats nächtle,

David

gute besserung. hoffentlich haste es bis nächste woche in den griff bekommen! :daumen:

noch ne anmerkung: da meine neue homepage wohl noch eine weile dauern wird habe ich die bilder jetzt erstmal richtig auf der jetzigen homepage (link siehe signatur) unter MTB mit eingebettet.

@ Melo
Auweia, jetzt hab ich was angerichtet.
Hab meinen Mädelz gerade Deine Homepage gezeigt.
Jetzt ham mer den Salat. :D
Gewünscht werden Rosetten, 2 Stück damit sie nicht allein sind.
Haus wird angebaut, damit die Viecher Platz haben. :daumen:

Wann kommt denn "Dein" Nachwuchs und was kommt da raus :confused:

Dem Zahn noch gute Besserung und merke: Lieber blank als krank.

also es kommen Langhaar raus!
Die Peruaner haben zwei Hüftrosetten und ansonsten bleibt das Haar glatt!
Die Haare wachsen nach Richtung Kopf, sodas dann der Pony ins Gesicht fällt.
Ich denke, das der Wurf Anfang August fällt und dann müssen so so. ca. 4 Wochen noch bei der Mutter bleiben bis sie ca. 300g haben.
Farblich kann ich auf alle Fälle dann rot-weiss bieten oder schwarz-rot-weiss.
Sobald die kleinen da sind schicke ich Euch ein Foto!:) :)

Nur um Euch etwas eifersuechtig zu machen....

Reintal war genial...

"Na da habt ihr aber was verpasst....

Sprueche wie "komisch, letztes Jahr war es nicht so steil" oder "es ist wirklich nicht mehr weit" und der Beste "ab jetzt geht es nur noch bergab" wurden gepraegt aber eine absolut geniale Tour.... etwas laenger, hoeher, breiter tiefer aber Alles in Allem wunderbar!

Die Fakten:

Moser 2, Tour 30....

40km, 1268hm, Lunch bei 1358 (Nudeln in 2-facher Variation yumyum).... Temps. zwischen 25 und 32.... ein kleiner Sonnenbrand als Erinnerung...

Ein paar Bildchen (leider nur mit Handy) sind bei cmefly hochgeladen....."

Bis zum naechsten Mal...

Zurück